Schwarzer Dachhimmel Pflicht?

  • mike47

    IMMER hell? ALLES hell? Also auch Sitze / Leder? Davor scheue ich mich zB extremst. Hatte eine sehr schönen mediteranblauen G31 im Visir, aber helles Leder? Jeanshose & Co lässt grüßen, oder?


    PS: Der hatte aber dennoch eine schwarzen Himmel - warum auch immer:/

    Mein E61 hatte nach 260tkm noch immer hellbeige Sitze und Teppiche - kein Problem für jeansträger.
    pasted-from-clipboard.png

    Der S6 mit Nappa vorher mit 280tkm auch nicht...
    pasted-from-clipboard.png
    Ich erwarte auch keine Probleme beim neuen in Azuritschwarz, selbst mit Sitzbelüftung...
    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    Übrigens hat in der Schweiz offenbar jeder ausgelieferte G30er ein Sportpaket und ist "775 BMW Individual Dachhimmel anthrazit" immer dabei, also ja, Pflicht.
    Also müssen wir ältere Herren uns ein Wenig weiter rumschauen... ;)

    von E61 530xd nach G31 540d xDrive ActiveDrive, K1300S, Yamaha GTS, Jag E S1 OTS
    Männer werden nie erwachsen. Nur die Spielzeuge werden teurer ;)