Beiträge von Eddy-P

    Hallo zusammen,


    ich finde die Ledersitze allgemein von BMW sind schon sehr gut. BMWs mit mehr als 200.000km LAufleistung sehen die Site noch sehr sehr gut aus. In diesem Fall gibtes meiner Meinung nach 2 Autohersteller die die qualitativ besten Sitze anbeiten. Einmal BMW und einmal irgendwas mit so einem komischen Stern drauf :)

    Als Vergleich habe ich den 1er F20 und einen 3 er GT. Beide Dakota Ledersitze. 1x Sportsitze und 1x Komfortsitze,

    Hallo Colkurtz,


    herzlichen Glückwunsch für die beste Wahl deines Lebens :)

    Ich habe mich auch für einen 530D Limo entschieden, auch mit Sportline und HK. Ausstattung ist fast gleich wie mit meinem. Ich habe nur nicht das Adaptive Fahrwerk. Hätte ich auch gerne gehabt, aber man kann sich ja nicht alles bei einem gebrauchten Fahrzeug aussuchen ;)


    Ich werde meinen morgen bekommen. Freue mich riesig darauf, we ein kleines Kind.


    Bei mir sind auch die 18 Zoll Räder drauf und diese sind mit Sommerreifen bei mir. Ich muss schauen, wie ich in Zukunft umswitche mit meinen Winter und Sommerrädern.... Am liebsten 19 Zoll Sommer und 18 Zoll Winter.

    Zu der Garantie: Ich habe die 2 JAhre Premium Selection Garantie kostenlos für mich raus gehandelt. Da habe ich großen Wert drauf gelegt. Allerdings ist der Kaufpreis so geblieben (wurde 1 Taga vor Kauf eh nochmal runter gesetzt) und die volle Tankfüllung werde ich auch morgen bekommen. Das ist standart bei meinem Händer :)


    ICh hoffe du wirst viel Spaß mit deinem Auto haben.

    Hi,


    woher kommst du denn? Meine letzten 2 hatte ich bei einem Tuner nähe Duüsseldorf machen lassen. Preislich auch sehr gut.

    Allerdings weiß ich nicht ob nur V-Max Aufhebung allein angeboten wird, da hab ich zu wenig know how., bei mir war V-MAx und Softwareoptimierung bei 2Liter D auf 220PS von 184PS (beides vor dem 5er)

    VK mit 500SB - freie Werkstattauswahl. Nie wieder ohne freie Werkstattauswahl! Beim Einbruch von meinem 3er GT (Navi - idrive - alle Leisten ausgebaut) gab es nur hikhak mit Werkstattbindung. Zu lange Wartezeit, kein Leihwagen. Reparatur 2 Wochen.... uvm. Kann ich nur jedem empfelhen immer freie Werkstattauswahl zu nehmen.