Ich bin auf jeden Fall da, da wir dort arbeiten.
Leider ohne Auto, was ich bei einem Treffen doch eher ungünstig finde.
https://photos.app.goo.gl/a1jjW13rNeDn2oEW9
Beiträge von ManuelSt
-
-
Weis jemand die genaue Auflösung des 10"-Displays?
Ich möchte gerne Filme auf einen Stick laden, welche die passende Auflösung haben.Ja Manuel, hättest Du etwas länger gesucht, hättest Du den Beitrag gefunden. Da steht es!
RE: BimmerCode Expertenmodus Codierliste ( und nichts anderes) -
Weis jemand die genaue Auflösung des 10"-Displays?
Ich möchte gerne Filme auf einen Stick laden, welche die passende Auflösung haben. -
Meine Warnung wird durch diesen Beitrag wohl etwas abgeschwächt.
Ich konnte die HU nun doch codieren, aber ich finde die Idee von einem "Fuggeler" im System rumfurwerken zu lassen (Habe extra solche Begriffe verwendet) nach wie vor keine saubere Lösung für ein +-80.000€-Auto.
Dennoch spare ich mir mit dem Kauf der Bimmer Utility Lizenz von 110€ und ein Kabel für 15€, den 130€ Reset bei BMW und ein erneuten Kauf von CarPlay für 300€. -
Ja, das mit der HeadUnit hat geklappt.
Hatte noch ein Lan-Kabel.
Vielen Dank für den Tipp
Damit wäre Video bei der Fahrt wieder möglich.
Kann man evtl. hiermit unterbinden, dass der Wagen auf Sport geht und einen Gang zurückschaltet, wenn man in "Manuell" geht?
Und Eco-Tacho mit richtigem Drehzahlmesser hätte ich gerne. Kann aber auch der normale Tacho sein, welcher in Eco angezeigt wird.Ich komm mit Bimmerutility als Smartphone App und dem Windows Programm auf eine gepatchte HU.
-
Ist es möglich, dass man einen normalen Drehzahl-Messer auf Eco angezeigt bekommt?
Btw. Bimmer Utility läuft wunderbar mit Lan-Kabel. -
Das hatte ich schon.
Jetzt läuft alles. Wäre es eventuell hiermit möglich, zu verhindern, wenn ich auf Manuell rüber wechsle, dass er dann in den Sportmodus geht und einen Gang zurück schaltet?
-
Ja, hatte ich übersehen, vielen Dank!
-
Wo bekomme ich die Windows Software?
-
Mit vLinker Dongle.
Mit Bimmerlink läuft er einwandfrei?