KW Fahrwerk einbauen um straffer und sportlich zu fahren, aber in Kombination mit 17 Zoll um den Komfort nicht zu verlieren? 
Witziges Paradoxon... Interessant wie das aber wirklich zu fahren ist, wäre es schon.
Hauptsache DU bist damit zufrieden. Auch mit der Optik! Ich persönlich finde es nicht schön.
Hey!! Ich bin hier der mit dem Avatar auf der Nordschleife, ja!!??
Spaß 
Sagen wir es mal so. Im Alltag fahren sich 17" einfach angenehmer. Das Serienfahrwerk ist „extrem“ komfortabel und niedrigere Höhe des Schwerpunktes bringt „etwas“ weniger Luftwiderstand und etwas Entlastung der Kurven äußeren Räder. Auch ist das Fahrverhalten sehr viel besser mit dem Fahrwerk. Sauber vorhersehbar und äußerst gutmütig.
Außerdem sieht der Wagen damit nicht so „muskulös“ aus, sondern eher schicker.
Dann konnte ich vor ein paar Wochen mit der Kombination auch mal auf die Autobahn, was mir gezeigt hat, dass es keine 19" braucht um sehr, sehr schnell damit fahren zu können. Er wird ja schließlich auch damit ausgeliefert.
Und zu guter Letzt, mir gefallen Funnycars schon immer besser als Dragster im herkömmlichen Sinne.
Ja, mir gefällt das so tatsächlich.
@Stabis
Wenn, dann würde ich für den Alltag den vorderen Stabi härter wählen. Das stabilisiert die Hinterachse, was ja im Alltag die besser Lösung ist.
Aber der Wagen hat serienmäßig schon alles recht vorteilhaft. Schaut mal, wir haben keine McPherson-VA
Da hat BMW richtig Budenzauber gemacht.
Wenn die Leute auf der Straße wüssten, wie geil der G30/31 ist