ID6 > DKOMBI2
ID7 > DKOMBI4
ID6 > DKOMBI2
ID7 > DKOMBI4
Weiß jemand ob man die Signaltöne (Blinker etc.) leiser stellen kann?
Bei den PDC Tönen funktioniert das ja einfach über den iDrive.
Mcgusto
Ja, geht.
Im DKOMBI2 findet man mit BimmerCode am leichtesten hin. Habe meine Blinker auch auf Lautlos.
Btw.
Meine Standlichtringe sind jetzt auf 1%, die Abbiegelichter leuchten jetzt den Fahrbahnrand aus, wenn man mehr al 0° lenkt und unter 255km/h fährt. Macht gleich ein ganz andere Optik.
Ja passt.Sieht jetzt wieder aus wie 2010... ![]()
Jaaa! Die schöne Zeit.
Hi Jungs,
Hab nen 540i facelift 2021, hab mir den M5 Tacho codiert, mir ist aufgefallen das unten mittig die Schrift nicht in der Mitte ist sondern verschoben, da wo die strasse angezeigt wird, weiss einer wie man diese mittig codiert?
LG
Hey Leute, du musst dafür die HU_MGU umprogrammieren und das M Track Modul verbauen.
Ich denke, das ist hier nicht 100% richtig, aber die passenden Leute lesen mit.
Ich würde mir gerne MHD Flasher Lizenz (Keine Stage) und den Adapter zulegen, aber ich habe Bedenken, wegen der HU / AU.
Der Wagen hat keine Garantie oder ähnliche mehr. Das fällt also weg.
Könnte man auch ein Backup machen um bei der HU/AU keine Probleme mehr zu haben?
Der Wagen ist 02 2018 und benötigt kein FEMTO. Daher bleibt der Spaß bei unter 400€.
Einige der verfügbaren Tuning-Optionen:
- Auspuffblubbern (Dauer Basis- und Sportmodus, Aggressivität, Mindestgeschwindigkeit, Mindestdrehzahl) = Zum Spaß mal testen
- Startgeräusch - Reduzierung des Kaltstartgeräuschs = Ggf. auch nützlich.
- Auspuffklappe im Sportmodus immer geöffnet = Macht Sinn.
- Aufhebung der Höchstgeschwindigkeitsbegrenzung (Vmax) = Nur um das geht es mir
- Sport-/Rennmodus für Kühlmittel (Keine Ahnung, ich möchte im Alltag nichts unnötig mehr belasten)
- Sport-Kühlmodus für den Ladeluftkühler (Keine Ahnung, ich möchte im Alltag nichts unnötig mehr belasten)
- Unterstützung für XDI HPFP & DORCH HPFP (Bin ich weit weg davon, Auto soll lange halten nicht mit Gewalt zerstört werden.)
Eigentlich würde ich nur gerne dauerhaft die VMax-Grenze herausnehmen. Das Blubbern könnte man ja im Sport-Modus aktivieren, denn den nutze ich sowieso kaum bis gar nicht.
Und ich nehme an, die ABE erlischt sofort?
Wobei das auch bei LED-Blinker-Leuchtmittel auch schon tut.
AU wird bestanden und der TÜV bekommt davon nichts angezeigt. BMW sieht es dagegen sofort.
Alles anzeigenIch denke, das ist hier nicht 100% richtig, aber die passenden Leute lesen mit.
Ich würde mir gerne MHD Flasher Lizenz (Keine Stage) und den Adapter zulegen, aber ich habe Bedenken, wegen der HU / AU.
Der Wagen hat keine Garantie oder ähnliche mehr. Das fällt also weg.
Könnte man auch ein Backup machen um bei der HU/AU keine Probleme mehr zu haben?
Der Wagen ist 02 2018 und benötigt kein FEMTO. Daher bleibt der Spaß bei unter 400€.
Einige der verfügbaren Tuning-Optionen:
- Auspuffblubbern (Dauer Basis- und Sportmodus, Aggressivität, Mindestgeschwindigkeit, Mindestdrehzahl) = Zum Spaß mal testen
- Startgeräusch - Reduzierung des Kaltstartgeräuschs = Ggf. auch nützlich.
- Auspuffklappe im Sportmodus immer geöffnet = Macht Sinn.
- Aufhebung der Höchstgeschwindigkeitsbegrenzung (Vmax) = Nur um das geht es mir- Sport-/Rennmodus für Kühlmittel (Keine Ahnung, ich möchte im Alltag nichts unnötig mehr belasten)
- Sport-Kühlmodus für den Ladeluftkühler (Keine Ahnung, ich möchte im Alltag nichts unnötig mehr belasten)
- Unterstützung für XDI HPFP & DORCH HPFP (Bin ich weit weg davon, Auto soll lange halten nicht mit Gewalt zerstört werden.)
Eigentlich würde ich nur gerne dauerhaft die VMax-Grenze herausnehmen. Das Blubbern könnte man ja im Sport-Modus aktivieren, denn den nutze ich sowieso kaum bis gar nicht.
Und ich nehme an, die ABE erlischt sofort?
Wobei das auch bei LED-Blinker-Leuchtmittel auch schon tut.
Hast du bei der ganzen Sache mal dran gedacht, dass da zusaetzlich zum erloeschen der Betriebserlaubnis auch dein Versicherungsschutz floeten gehen kann?
Nix gegen die Hoggyflasher hier aber im Ernstfall ohne Versicherungsschutz dazustehen ist schon eine Nummer.
Ich wuerde also an deiner Stelle erstmal deine Versicherung befragen, was die dazu sagen.
Dann bin ich mal gespannt, was der dann ungetuned läuft.
Eine Vmax Aufhebung hatte ich mir auch überlegt und dann wg. des Eintrags im Motorsteuergerät (tuning) gelassen.