Habe gerade gesehen dass Road Map EUROPE Live 2026-1 nun zum Download bereit steht.. werde es die Tage mal installieren.
Beiträge von Mcgusto
-
-
okay das ist ärgerlich. Bei mir ist der auch lange bei 19% gewesen und dann ging es irgendwann weiter. Bei 81 oder 89 war dann auch nochmal so ein Hänger.
-
Wie hast du das denn selber versucht? Normalerweise fährst du paar Kilometer und dann sollte die Anlernung automatisch starten.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen!
Da er Ansicht schrieb denke ich, die Frage von Marcus_BMW bezog sich auf mögliche Ansichten im Live Cockpit Professional.
Beste Grüße aus der Voreifel
Daniel (Slow-Fox)
Yo da hast du wohl Recht.. hab das Thema verfehlt

-
Hört Funk bei dir „rauer“ an.
Hier wie es sich bei mir anhört
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das hört sich bei dir anders an, als das mit dem Hitzeschutzblech Thema. Mit dem Hitzeblech ist es etwas schriller/heller und nicht so hoch frequentiert.
Bei dir hört es sich eher nach diesem Fahrradgeräusch an, beispielsweise wenn Rennräder im Leerlauf fahren aber halt anders

Ist schwierig zu beschreiben aber ich würde vielleicht eher auf ein Lager tippen.
Hast du den mal aufgebockt und am Rad gedreht?
-
Bei diesen LCI / ID7, gibt es da inzwischen eine Ansicht mit einem richtigen Drehzahlmesser und Tacho?
Es gibt im ID7 noch das „halbdigitale“ Tacho, da sind noch Ringe drin.
-
In dem Teilegutachten stehen alle möglichen Rad-/Reifenkombinationen drin. Hast du eins mitbekommen?
-
Dafür finde ich es zu metallisch und klar.
Hier hatten einige über Steinchen zwischen Schutzblech und Bremse berichtet.
Beim X6 vom Kollegen war es das Schutzblech selber. Das ist mehrteilig und genietet und da hatte sich die Niete gelöst und das Blech war lose und auch ähnliche Geräusche verursacht.
-
Ich hatte dieses Problem bei meinen alten Autos mit rahmenlosen Türen als Laternenparker. Da hat nur Hirschtalg geholfen... das war unter anderem auch einer der Gründe warum ich von Coupe-Türen weg bin...
-
Nun 2 Ohm ESX (kann ich zu Top Preisen organisieren, PN).
PN ist raus