Beiträge von Mcgusto

Wenn du die aber eh nicht nutzt würde ich die nicht im Kofferraum spazieren fahren und das Gewicht rauswerfen.

Wenn du deine nicht brauchst hättest du ja schon einen potentiellen Käufer gefunden :)

Die ist seit dem letzten Urlaub eh draußen und hats nicht wieder zurückgefunden ä.

Ich behalte die lieber falls ich meine Ladung verstecken will/muss :saint:

Ich plane auch gerade ein Upgrade und habe etliche Stunden verbracht mich einzulesen. Der LCI mit RAM hat beim Basis Soundsystem keinen Center. Es kommt immer drauf an was dein Ziel und dein Budget ist und wieviel Aufwand du reinstecken willst. Es gibt viele Plug&Play Lösungen, du musst also keine Kabel verlegen. Die Sounddateien beim Matchup kannst du auch bei der Herstellerseite runterladen.

Ich werde auf 3 Wege Aktiv System upgraden, dazu werde ich dann Kabel vom Hochtöner in den Kofferraum verlegen und alle Lautsprecher (bis auf Heck) ersetzen. Wichtig ist auch eine gute Dämmung mit anzubringen und am Ende alles einzumessen. Damit erreichst du du dann ohne Umbauarbeiten das maximal mögliche für den G3x.

Versuch das Geräusch mal im Stand zu reproduzieren (mit und ohne Handbremse). => Kofferraumklappe öffnen und dann auf der Ladefläche belasten.

Hört sich für mich nach einem Gummilager oder sowas an.

Ich verkaufe meine Autos lieber an Privatleute. Bis jetzt wusste es jeder zu schätzen, dass der Wagen gepflegt und alles nachvollziehbar war. Egal ob mit Historie beim Hersteller oder nicht. Der nachvollziehbare jährliche Ölwechsel hat den meisten schon gereicht.

Normal gehört sowas immer beim TÜV erfasst und in eine zugängliche Datenbank eingetragen.

Da bin ich dafür, bei den Versicherungsgesellschaften funktioniert das ja auch => HIS Datenbank