Beiträge von Mcgusto

Mcgusto:
    Wenn du nur insgesamt maximal 6 Lautsprecher hast, reicht dir aber auch die Match Up 6 DSP...
    Die 8 Kanal Version brauchst du eigentlich nur, wenn du auch Center Lautsprecher hast oder das System Vollaktiv betreiben möchtest.

ja ich glaube den Center habe ich gar nicht, außer es ist in irgendeinem Ausstattungspaket enthalten. Die Spiegeldreiecke fehlen zumindest bei mir.

Werde bei Gelegenheit mal meine Lauscher an die Abdeckung halten ob da was rauskommt :D

So langsam liebäugel ich auch mit einem Upgrade vom Basis Soundsystem. Scheinbar ist ein Matchup DSP Pflicht für spürbare/hörbare Verbesserungen, daher wird es wohl so ein Komplettset von ARS24.

Jemand Erfahrungen damit? Da es ein Blindkauf wird, wären ein paar Einschätzungen hilfreich. Ich konnte bisher leider auch keine anderen Systeme probehören.

Das Set beinhaltet folgendes:

Lieferumfang:

• Match UP8 DSP (inkl. aufgespieltem BMW RAM Setup)
    • BM-100 BMW Front-Lautsprechersystem (10 cm Kompo-System, 50W RMS, 25mm Seidenkalotten-Hochtöner)
    • BM-200 BMW Untersitz-Subwoofer (20 cm, 120W RMS, 2 Ohm Impedanz)
    • PP-BMW1.7RAM UP 8DSP Edition (Kabelsatz zur einfachen Integration ins BMW RAM-Soundsystem)
    • Kabelkit für Match UP8BMW-RAM (komplette Stromversorgung)
    • Torx Kit
    • Remover Tools
    • Winkeltorx T50

Kannst Du uns nochmal _langsam_ mitteilen, was Du denen am Telefon genau gesagt hast? Ich finde das Ergebnis interessant :D

Ich habe erstmal auf blöd getan und nachgefragt bis wann ich Zeit habe zu kündigen, weil ich aus dem Brief nicht ganz schlau werde. Und ob wir Einstellungen am Tarif ändern können, weil mir der Beitrag zu hoch ist und andere Versicherer günstiger sind. Mir wurden dann mehrere Berechnungen durchgeführt (TK/VK hoch runter, Zusatzversicherungen rein raus usw), die Beitrage waren alle so zwischen 100-120€. Bin dann letztendlich beim alten Tarif geblieben. Im Nachgang habe ich dann gesehen dass es bei Check24 paar günstigere Versicherer gibt, aber ich hatte eigentlich nicht vor zu wechseln.

Die VHV ist eine der wenigen Versicherungen die auch VK Schutz im asiatischen Teil der Türkei anbieten. (andere bieten da nur Haftpflicht an)

Viel Glück :D