Suche Laderaumabdeckung G31 Touring

• Hallo zusammen,
    Ich bin auf der suche nach der Laderaumabdeckung für meinen G31 Touring Da ich nur diese Tiernetzabdeckung habe.

530i Touring 10/2017 Alpine weiß Sport Line
    Sommer: 19" V-Speiche 635 / MB u. NLE

• Glaube nicht das die hier jemand verkauft, genau diese Abdeckung braucht man ja eigentlich immer. Auf Kleinanzeigen hab ich die aber schon ab und an mal gesehen.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 786M-Felgen

• Schau mal beim Kleinanzeigen habe welche öfter gesehen zwischen 100-200€ je nach Zustand.

BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“ (+10/+12mm)

Eibach Pro Kit

M Paket Stoßstangen

• Die gehört trotz Scheibentönung schon alleine deshalb für mich in den Kofferraum, um neugierige Blicke fernzuhalten. Und auf dem Weg in den Urlaub ist alles schön verstaut und fliegt nicht in der Gegend rum. Wenn du die aber eh nicht nutzt würde ich die nicht im Kofferraum spazieren fahren und das Gewicht rauswerfen.

Wenn du deine nicht brauchst hättest du ja schon einen potentiellen Käufer gefunden :)

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 786M-Felgen