Bei nicht BMW Werkstätten kann ich mir vorstellen dass noch die Erfahrung fehlt und die kein Risiko eingehen wollen.
soweit mir bekannt hat BMW das von DD-Getriebe abgeschaut
und dann nachgemacht.
Bei nicht BMW Werkstätten kann ich mir vorstellen dass noch die Erfahrung fehlt und die kein Risiko eingehen wollen.
soweit mir bekannt hat BMW das von DD-Getriebe abgeschaut
und dann nachgemacht.
Hallo zusammen,
Ich bin auf der suche nach der Laderaumabdeckung für meinen G31 Touring Da ich nur diese Tiernetzabdeckung habe.
Da meine nicht gebraucht wird, meine Hunde schätzen es nicht so zugedeckt zu werden
, würde ich wenn preis stimmt mich davon trennen -> schreib mir mal ne PN
Klar, gerne. Hier am Einlauf hinter der rechten Radhausverkleidung.
Schelle weg.........
vielen Dank ![]()
Habe heute am Einfüllstutzen des SCR Tanks eine Möglichkeit zum Abpumpen gefunden. Diese Fragestellung habe ich also nicht mehr. Aber.....
Kannst du bitte genauer erläutern wie Du es gemacht hast.
PS
5er Fahrer gehören auch nicht zu den Minderverdienern oder haben einfach das falsche Auto
![]()
.......Gibt es hier Mitglieder, die mit einem 400-Watt-Lüfter im Wohnwagen unterwegs sind? Ist das in Ordnung?
Goos
solange du nicht den Brenner rauf und runter musst und statt dessen nur auf dem platten Land unterwegs bist sollte das kein Problem sein...
wie es scheint hast du dir wohl ein paar Dateien zerschossen.
Denke via Esys sollte es kein Probelm sein diese neu zu Codieren.
Wenn ich manche Kommentare hier lese frage ich mich, ob bei allem so eine Wissenschaft draus gemacht wird, wäre mir zu anstrengend
Balin: Dir ist der Aufwand der Nachrüstung einer AHK bekannt?
Ja mein lieber der ist mir sehr wohl bekannt ![]()
Persöhnlich würde ich eher einen ohne Haken kaufen und diesen dann nachrüsten.
Zumindest weißt du genau das diese Fahrzeug noch nie einen Hänger gezogen hat.
In Bezug auf das Hans Joachim
Argument sollte die Durchschnittgeschwindigkeit eh ausgelesen/berechnet werden, um auf den Gebrauch des Fahrzeugs Rückschlüsse ziehen zu können wenn dir das Nutzungsverhalten des Vorbesitzers nicht bekannt ist.
Hier sind die freigegebenen Öle drinZF_Getriege_Öl_freigaben.pdf