Zur Info falls es noch nicht bekannt ist. Das automatische Update funktioniert dann online nur für die Deutschlandkarten. Die Europakarten werden dann manuell über einen USB Stick installiert. Die Daten musst du dann mit dem BMW Downloadmanager am Laptop runterladen.
Beiträge von Mcgusto
-
-
Nee nur in silber, da musst du dann welche aus dem Zubehör kaufen. Evtl müssen die dann auch codiert werden.
Ich glaube hier hatte noch jemand schwarze gesucht, musst mal schauen ob du den Fred findest.
-
Würde auch die Schrader nehmen, verbaut BMW auch... kosten gerade 4 Stück ca 105€
-
Mein Getriebe ist vmtl. das GA8HP51Z, abgeleitet vom Übersetzungsverhältnis aus der COC, da ich nicht weiß, wo das steht - außer am Getriebe selber.
Melde dich per PN bei mir, ich kann da evtl was nachschauen.
Danke für den Austausch, die Niederlassung hier in München ist nicht anders. Sind zwar nett aber irgendwie weiß der eine nicht was der andere tut
-
Ja alles gleich geblieben.. bei der letzten Erhöhung vor einem Jahr, habe ich allerdings nichts unternommen. Habe vermutlich eh schon zu viel gezahlt..
-
Mein Tarif ist von 124€ auf 131€ monatlich gestiegen. Nach einem Telefonat mit der Versicherung wurde mir dann 109€ angeboten.
Jetzt bin ich aber überrascht
Das letzte mal wo der Beitrag runterging, war vor 15-20 Jahren oder so... -
Also zumindest die Farbbezeichnung ist identisch, da hat sich nichts geändert. Ob es auch tatsächlich der selben Farbe entspricht, müsstest du prüfen.
-
Habe gerade nachgeschaut, sind geometrisch identisch

-
Ich hatte mich mit dem Thema an den Kundenservice von Dunlop (Goodyear) gewendet.
Die wurden wohl von Falken aufgekauft und ich soll meine Anfrage an Falken schicken

Hier könnt ihr was zu der Übernahme schmökern.
-
Vielleicht hängt der Streckenzähler mit dem Momentanverbrauch zusammen. Im Stand steigt ja der Momentanverbrauch kontinuierlich und vielleicht hängt das irgendwie zusammen.
Macht zwar auch keinen Sinn aber vielleicht kann jemand was mit dieser Rumspinnerei anfangen