Alles klar, 15mm hinten hört sich gut an. Werds mal probieren, danke.
Beiträge von Mcgusto
-
-
Mein LCI auch

Wo denn? Meinst du den Sport Individual Modus?
-
Gibt es eigentlich eine Methode um herauszufinden welche Spurplatten genau passen, außer auszuprobieren?
Mein Laienauge sagt, dass 12mm irgendwie wenig sein könnten

-
Ja genau sowas ist ideal, danke.
Brauche es nur für den gelegentlichen Einsatz und um die Räder einzulagern.
Matt ist auch perfekt, ich mag diesen speckigen Glanz nicht.
-
Kann jemand eine Felgenversiegelung empfehlen, die einfach aufzutragen und aufzufrischen ist? Preislich so bis 20€?
-
In dem Fall wäre es vermutlich besser gewesen die AU nicht zu bestehen, um etwaige Kulanzansprüche zu prüfen. Laut anderen Foren werden teils Teile- und Lohnkosten anteilig übernommen.
Wäre evtl. eine zweite Meinung/Abgasuntersuchung zielführend?
Ich kann mir auch vorstellen dass der Test gerade so bestanden wurde, um genau diese Situation jetzt zu haben.
-
Bin auch kein Experte, aber hier sieht man mMn einen „im-Stand-lenken“ Abnutzung.
Ich frag mich aber warum man da direkt neue Reifen braucht? Irgendwann sind diese Stellen doch eh runtergefahren/runtergerubbelt durch Verschleiss?!
-
Hat jemand so eine Spoilerlippe fürn G30/31 ohne M-Paket dran?
Nach dem ich paar Bilder gesehen habe, habe ich das Gefühl dass da untenrum was fehlt

CSL531-GCup Spoilerlippe / Front - Eintragungsfrei mit ABE / in schwarz glänzendcsr-automotive.com -
Habt ihr mal die Typschlüssel verglichen?
-
Überlegt schon jemand auf Sommerräder zu wechseln? Bei den milden Temperaturen hier im Süden könnte man denken der Frühling ist eingezogen

Eigentlich wechsel ich immer O bis O, aber bei 2 stelliigen Temperaturen fühle ich mich irgendwie nicht wohl mit den Winterschlappen.