Google nervt wie Sau, wenn es immer wieder erzählt…
Das ist wirklich nervtötend. Auch neuerdings diese Warnmeldungen (Unfälle, Hindernesse usw) die man wegklicken muss. Wie penetrant willst du sein? Google: Ja.
Google nervt wie Sau, wenn es immer wieder erzählt…
Das ist wirklich nervtötend. Auch neuerdings diese Warnmeldungen (Unfälle, Hindernesse usw) die man wegklicken muss. Wie penetrant willst du sein? Google: Ja.
Mal anders gefragt, die App Waze gibt es nicht fürs iPhone und Carplay?
Die funktioniert beim Android auch über wireless Android Auto und ist Navi, Blitzer- und Gefahrenstellenwarner in einer App vereint.
Doch funktioniert sogar einwandfrei. Nutze ich täglich im Splitscreen, selbst ohne Navizieleingabe eine hilfreiche App.
Ich hab die Blitzer Plus App, die ich aber meistens nur im Ausland nutze.
Hat die Blitzer.de App mittlerweile eine volle Carplay Unterstützung?
Welche Apps brauchst du denn während der Fahrt? Vielleicht finden sich dafür ja auch CarPlay Alternativen.
Beispielsweise Blitzer App, CB Talk, Dashcam oder Kameraüberwachung oder sowas. Teilweise auch ausländische App für Maut usw.
Ich hab das Iphone gerne griffbereit, daher ist die Armablage eigentlich keine Option, dennoch danke.
Für was benötigt man überhaupt eine Handyhalterung?
Hauptsächlich um es nicht in der Tasche zu haben und Zugriff auf ein paar Apps zu haben, die Carplay nicht unterstützt. Ein Iphone Pro Max passt auch nicht so gut in die Ablage, das ist dann immer so ein Krampf es rauszuholen.
Oh okay das wäre nätürlich blöd. Werde es bei Gelegenheit nochmal anschauen/austauschen. Danke für den Hinweis.
Also ich nutze in beiden Autos die Magsafe Halterungen. Lässt sich gut im Lüftungsschlitz anbringen und verdeckt nirgends die Sicht. Mit einem kurzen 20cm Ladekabel sieht es auch sehr ordentlich aus.
Es gibt die Metallplättchen auch zum nachrüsten für vorhandene Hüllen.
Musstet du was dafür ausgeben? Meiner hängt ja noch bei 07/2020.32 und findet kein Update?
Hatte das selbe Problem, wurde vor kurzem bei mir kostenlos aktualisert. Hatte das Auto wegen einer Nachlackierung da, und da wurde das dann mit gemacht. Bin allerdings noch in der 1-Jahr Gewährleistungszeit gewesen. Jetzt ist 11.2024 oder so drauf.
Sorry ich war auf dem Holzweg, für die Federn hier gibt es ja tatsächlich eine ABE. Ich nimm alles zurück
Die Federn müssen doch so oder so eingetragen werden. Es gibt kein Vorteil hier.