Mein LCI auch
Wo denn? Meinst du den Sport Individual Modus?
Mein LCI auch
Wo denn? Meinst du den Sport Individual Modus?
Gibt es eigentlich eine Methode um herauszufinden welche Spurplatten genau passen, außer auszuprobieren?
Mein Laienauge sagt, dass 12mm irgendwie wenig sein könnten
Ja genau sowas ist ideal, danke.
Brauche es nur für den gelegentlichen Einsatz und um die Räder einzulagern.
Matt ist auch perfekt, ich mag diesen speckigen Glanz nicht.
Kann jemand eine Felgenversiegelung empfehlen, die einfach aufzutragen und aufzufrischen ist? Preislich so bis 20€?
In dem Fall wäre es vermutlich besser gewesen die AU nicht zu bestehen, um etwaige Kulanzansprüche zu prüfen. Laut anderen Foren werden teils Teile- und Lohnkosten anteilig übernommen.
Wäre evtl. eine zweite Meinung/Abgasuntersuchung zielführend?
Ich kann mir auch vorstellen dass der Test gerade so bestanden wurde, um genau diese Situation jetzt zu haben.
Bin auch kein Experte, aber hier sieht man mMn einen „im-Stand-lenken“ Abnutzung.
Ich frag mich aber warum man da direkt neue Reifen braucht? Irgendwann sind diese Stellen doch eh runtergefahren/runtergerubbelt durch Verschleiss?!
Hat jemand so eine Spoilerlippe fürn G30/31 ohne M-Paket dran?
Nach dem ich paar Bilder gesehen habe, habe ich das Gefühl dass da untenrum was fehlt
Habt ihr mal die Typschlüssel verglichen?
Überlegt schon jemand auf Sommerräder zu wechseln? Bei den milden Temperaturen hier im Süden könnte man denken der Frühling ist eingezogen
Eigentlich wechsel ich immer O bis O, aber bei 2 stelliigen Temperaturen fühle ich mich irgendwie nicht wohl mit den Winterschlappen.
Also ich empfinde den G31 jetzt mit 2 Kindern auch nicht als Raumwunder, aber man kommt gut zu Recht.
Wir standen auch vor der Wahl G21 oder G31 und sind beim G31 gelandet. Ich würde mal beide probefahren, dann fällt die Entscheidung automatisch
Mir ist auch ein Verteterhobel mit 100.000km in 3-4 Jahren lieber als ein Privatleasing mit nur 60.000km in der selben Zeit. Schau dir unbedingt die Historie an und evtl. „Unfallautos“ mit Parkschäden, die sind meist auch etwas günstiger.