Beiträge von ManuelSt

Diese Antwort spuckt mir eine KI aus:

Heute kam ich zufällig wieder mal zu dem Thema KI und Fotos.
    Als ich 9 war, habe ich dieses Bild gezeichnet.
    Heute wiedergefunden und gedacht: Hau es mal in die KI, sie soll was damit anstellen.
    Prompt: "Erstelle mir aus dieser Vorlage ein 3D und fotorealistisches Bild. Es handelt sich um einen Mercedes Benz aus dem Jahre 2063."

Also den Benz würde ich ja sofort nehmen :D

Und ja, die erste Antwort darauf kenne ich schon: "Kannst Dir einen EQS kaufen."

Yaaahaaa! Aber der hat locker 1,20m weniger Radstand und die Reifen leuchten nicht türkis. ;)

Was genau meinst du?

Wenn Du das tfl meinst, das tfl vorn und hinten leuchten. Leider nein. Bisher hat es noch keiner hinbekommen.

Naja, die Frontleuchten kann man komplett verändern. Was sehr interessant ist, die Zeiten der De- und Aktivierung. Wenn ich mein Licht ein- oder ausschalte, dauert es 7 Sek. bis An oder Aus erreicht ist. Fernlicht 80ms, Lichthupe 0ms usw.
    Du kannst das Standlicht dunkler oder heller machen. Man kann sogar Kurven für An und Aus definieren.

Klar, am Ende unwichtig, aber es hat was, wenn das Licht sich gedimmt ein oder abschaltet.

Mein 540 ist nun bei 164tkm und hatte vom Motor her bisher keine Probleme.
    Auch sonst nur Wartung. Die Hardyscheibe war mal fällig auf Kulanz, aber ansonsten ist das ein sehr zuverlässiges Auto.
    Ich werde demnächst mal die Motorlager, Spannrolle und dessen Riemen tauschen lassen.
    Aber das ist eher Profilachse. Also im Sommer, wenn es wärmer ist kann man das seiner Werkstatt um die ecke mal antun.
    Zum Verbrauch, Kurzstrecken von 50-70km am Tag bei entspannter Fahlweiße sorgen für 900km mit 30 Restreichweite und damit für ca. 120€. Finde ich für 340 PS sensationell.

Die Tage war Bartale bei mir und zeigte mir wie man eine Anlage sauber einstellt und worauf man achten muß.
    Was soll ich sagen, ich hätte nie geglaubt, das so viel Klang und Pegel drin steckt.
    Es gab auch ein paar Fehler meinerseits und Dinge, welche mir einfach nicht klar waren.

Aber wenn Platz5 der Deutsche Meisterschaft im CarHifi-Wettbewerb Dein Auto einstellt, ist das eine andere Welt.
    Klarer präziser Bass, auf den Punkt gebrachte Mitten und höhen, Underseat-Subwoofer, welche alleine schon sauber spielen und nicht dabei seltsame, krächzende Geräusche machen. (Waren meine Fehler)
    Diese waren Abtrennung, keine eingerauschten Subwoofer (ich war der Meinung das klingt natürlicher) und gemixte Eingangskanäle. Vorne und hinten in Kombination.
    Das Setup ist jetzt genau auf den Fahrer ausgerichtet.
    Wenn Ihr wüsstet, wie das Lied in dem Auto abgeht. Das ist ab 1:20 pure Schlägerei ^^ Kann man nicht anders ausdrücken und trotzdem unangestrengt.

Externer Inhalt music.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Barto, herzlichen Dank auch hier nochmal!