Beiträge von ManuelSt

Es ist ja toll, wenn ein 5er wenig Sprit verbraucht.

Ich will aber auch Freude am Fahren haben und nicht von LKW's überholt werden ;).

Viele Grüße
    Gerhard

Ne ne, die LKW lasse ich nicht überholen, das wäre einfach unfair. Ich fahre selbst manchmal LKW und wenn ich ein Auto überholen, betätige ich auch schon mal die Hupe. Wer mit unter 80 auf der Autobahn fährt, sollte seinen Führerschein abgeben und Bus oder Bahn fahren. Irgendwann is aber auch mal gut.

EDIT: unter 80 auf der Autobahn ist Angst und mit Angst Autofahren ist gefährlich.

arni
    Es ist eine Challenge. Wirklich. Und Du ärgerst Dich über jeden, der Dich auf der Autobahn nicht die Spur wechseln lässt, ohne zu bremsen.
    Oder der Klassiker, Du bist zu nah am Vordermann und der bremsen am Ortsschild von 70 auf 50 runter, anstatt rollen zu lassen.
    Und man prägt sich lange Gefälle ein. Oder man geht von Eco auf Comfort, damit er die Motorbremse nutzt.
    Ja, natürlich rollst Du auch mal den Berg mit 100 runter, obwohl da 90 erlaubt sind. Aber ein Blitzer mit 10 Km/h ist verschmerzbar.
    Man kotzt bei jeder Ampel, die in Sichtweite auf Rot springt. Mann rollt auch mit 60 auf eine Ampel zu, hofft das sie auf Gelb geht und geht dann voll in die Eisen, wenn keiner hinter einem ist. Das ist dann doppelt ärgerlich. Bremsen verbraucht und vorher zu schnell gewesen.

Es ist sehr anstrengend.
    Aber macht auch Spaß, das auf die Spitze zu treiben.

Ich war auch 2-mal in einem Auto gesessen, mit HK und war enttäuscht.
    Matchup7 + Subwoofer + alle Speaker von „Option“ und etlichen Abenden Settings bauen.
    Wobei, die aktuellen fahre ich jetzt seit längerem und werde wohl auch nichts mehr ändern.

Der Klang ist traumhaft.

SBK_Hardliner
    Was für ein Knarzen? Habe jetzt in dem Beitrag hier nichts gefunden, allerdings gab es durch die Strebe keine akustische Veränderung.
    Die Hinterachse kracht immer, wenn ich die erste Kurve fahre, das war aber schon von Anfang an so.