Übrigens, wer das Update vor hat, einfach Stick rein und ignorieren.
Es stoppt und läuft weiter, wenn man das Fahrzeug verlässt.
Also keine 30 Min Fahrt nötig oder den Motor laufen lass etc.
Übrigens, wer das Update vor hat, einfach Stick rein und ignorieren.
Es stoppt und läuft weiter, wenn man das Fahrzeug verlässt.
Also keine 30 Min Fahrt nötig oder den Motor laufen lass etc.
Sagt mal, woher bekommt man die Updates?
Schaut mal in Spritmonitor
10,2 Soll der Schnitt sein bei unserem 40er:
Audis sind kaum welche drin, brauchen aber mehr, da hinkt der Vergleich jedoch:
Okay, Benz kann das mit 10,1 auch:
Termin ist durch, neue Scheibe drin, bei dem Wechsel von Schiebe- auf Lastbetreib und zurück, meine ich, es wäre "sauberer" und gedämpfter.
Kann aber auch Placebo sein. Also wirklich nur minimal.
Ja, morgen habe ich den Termin, das wird auch einfach gemacht.
Ich passe meinen 540er auch nach Performancegesichtspunkten an.
1. KW Variante 3, gerade eingetragen worden.
2. Maximal 19" welche sehr leicht sein müssen von OZ oder BBS. Evtl. erst mal nur den Satz für den Winter, ggf. sogar für den Sommer gleich.
3. Gute und namenhafte Reifen die mehr kosten als 111€/Stück.
4. Die Bremsanlage, welche die 345x30 auf 374x36er Schreiben anpasst.
Was das bringt, keine Ahnung wie viele Sekunden das auf der Nordschleife sind, aber wenn ich stark Bremsen oder schnell ausweichen muß, geht das bei meinem Wagen deutlich besser als mit jedem serien G30. Das gibt ein gutes Gefühl, was mir der Spaß wert ist.
Also Tomson1, ich kann Deine Idee gut verstehen und denke wir haben da ähnliche Vorstellungen.
Grüße Manu
Aber wir reden hier von 345x30 zu 374x36er Scheiben, da geht sicher doppelt so viel Energie rein, bis die Bremsflüssigkeit anfängt zu sieden.
Nabend,
ich möchte gerne die beschlagenen Scheiben der Kameras reinigen.
Grüße Manuel
Sag mal, ist den die M überhaupt die mit den 374x36 Scheiben und aktuell habe ich die 348x30?
Okay, dann war das eine Verwechslung.
Abgeschnittene Bremsleitung? Das klingt für mich nach schneller Demontage und spontaner Eigentumsübertragung in der Nacht.
Ich habe bei meinem Fahrzeug die „blaue Bremsanlage“ nachgerüstet, also die, die beim M Paket serienmäßig ist. Ich habe meine Bremsen von einem Anbieter, der noch ein weiteres Paar hat. Der Satz stammt aus der Umrüstung eines 530e, verkauft werden die Bremsen (privat) von einem BMW Verkäufer. Mein Satz war vollständig und ganz sicher neu. Es gab keinerlei Probleme mit den Bremsen, würde ich wieder dort kaufen.
Danke schon mal!
Bei dem Preis scheint es ja fair zu sein, durch die Rillen sieht das aber echt gruselig aus.
EDIT: Sieht aber nur auf dem ersten Bild so aus.
Ich würde echt gerne zuschlagen, aber 1350€ + einen kompletten Satz Felgen und Winterreifen und die aktuelle Bremsanlage ist noch bei 60%, da bremse ich lieber noch ein paar mal richtig, bevor ich dann tatsächlich wechsle.
Aber Danke Euch schon mal für die Tipps, eine Richtung für nächstes Jahr habe ich schon mal.
Die G30/G31 M-SPORT BREMSANLAGE
würde mir völlig ausreichen.
Und auf 18" würde ich dann erst mal mit den Winterrädern beginnen.