...Was gibt es gegen Menschen aus der 🇨🇿 auszusetzen, es sollte 2022 schon lange keine Rolle mehr spielen - und auch davor nie, aus welchem Land jemand kommt und/oder einen Beruf ausübt.
So ein Käse.![]()
Beiträge von Arnold T. Breitfuss
-
-
Also mal als Laie:
Abgesehen von den Kosten würde ich wegen 16PS / 24 Nm kein HU/AU-Risiko eingehen.
Viele Grüße
Gerhard
Meine Rede, und Rennauto wird der Karren so oder so keiner... aber i versteh davon auch nix. Eventuell geht es bei solchen Dingen aber auch nur um die Optik. Man möge mich bitte am Laufenden halten

-
...meine Frau hat mich nur fragend angeschaut als ich sie nach den "Concave" gefragt habe, mein Schatz hat das demnach nicht. auch recht.

-
...mir gefällt gleich gar kein Auto, aber man muss ja aus mancherlei Gründen am Land so eine Dose haben...

-
...gelll, die sind volle COOL (!)

-
und ich glaube dass ich bei meinem Fahrprofil nicht mal merken würde wenn da Vollgummireifen montiert wären
, (Raupen würde ich aber schon mitbekommen
) -
Hallo Markus, der Ford S-Max ist hier nach meinem Dafürhalten sicher die bessere Wahl, und ob ein Auto "schön" ist oder nicht, liegt sowieso beim Betrachter. Mir persönlich fällt da kein großer Unterschied auf. (4 Räder, Lenkrad, Heizung, Dicht bei Regen, ... ganz entspannt an die Sache ran gehen
)LG

-
Mein Auto senkt sich überhaupt nicht - kann auch 1 Monat stehen (habe ich in den Urlauben beobachtet). Wenn ich mich in den Kofferraum setze, dann nivelliert das System nach , hüpf ich wieder raus, höre ich wie Luft wieder abgelassen wird. Ist doch kein Citroen der 70/80er Jahre

-
Konnte ich auch bereits beobachten.

-
Kann auch ich so bestätigen.