Doch, die funktioniert auch. Habs getestet durch provozieren auf verscheintem Parkplatz mit einem "normalen" Anhänger ohne Schnickischnacki. Allerdings reagiert das Auto Anhänger ESP später als die bei unserem WoWa. Somit kommt die nie, und die vom WoWa hoffentlich auch nie, zum Einsatz.
(Hatte ich schon erwähnt, dass mir die Smileys immer noch taugen
)
Beiträge von Arnold T. Breitfuss
-
-
ja, schwarz ist wie ein wettergegerbtes Gesicht, da sieht man das vergangene Leben

-
Scout: Zündkerzen bei einem 530d, oder gehört das zur Signatur (?)

-
...zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich mein Auto inzwischen waschen lasse
ich werd halt auch nicht jünger, aber immer fauler
....aber ich könnte zu Hause waschen... -
...genau, ich bringe schon meine 0,14 PS (umgerechnet) ab und an nicht auf den Boden

-
...wir mussten früher immer unsere Sattelzüge damit am freien Tag abschruppen, denen hat das gut getan. War immer ein super Glanz. Eventuell habe ich das aber vor lauter Dauer-Übermüdung aber auch gar nicht mehr richtig mitbekommen
Damals gabs noch den Schwarzkopf hier in Völs, da wurde das dann im 10 L Gebinde gekauft, lol -
...hatten meine A6 davor alle so, habs beim jetzigen Auto noch nicht gefunden wo das einzustellen sein könnte.

-
Ach .. du .. meine Güte ...
.....BRAVO (!) -
...achja nur Wasser und Haarshampoo. Das entfettet und macht wieder einen schönen Glanz, das ganze lackschonend. Im Winter auch Waschanlage - wegen Salz, Unterboden...
-