Ach du meine Güte ![]()
Bei meinem Auto herrscht da absolute Stille.
Korrektur: Letzte Woche bei -15 Grad konnte ich auch ein paar Knackser hören, aber das ist aufgrund der großen Temp Unterschiede im Normalbereich gelegen.
LG
A
Ach du meine Güte ![]()
Bei meinem Auto herrscht da absolute Stille.
Korrektur: Letzte Woche bei -15 Grad konnte ich auch ein paar Knackser hören, aber das ist aufgrund der großen Temp Unterschiede im Normalbereich gelegen.
LG
A
Noch eine Frage Kado18,
kann ich Türe für Türe fix und fertig nachrüsten und wieder zusammenbauen oder sollte ich doch alles auf einmal erledigen (?) ich meine,... der Mitteltunnel muss ja auch abgemacht werden um alle Kabel von der jeweiligen Türe zum Kontroller zu ziehen ?)...
Danke für denen Tipp.
LG
A
Wow, da habt ihr ja wirklich nochmals Glück gehabt. ![]()
Danke sehr, umso besser (!) ![]()
Hallo Kado18, deine Antworten bestätigen meine Recherchearbeiten, lieben Dank (!)
(Löten muss man auch soviel ich online gesehen habe).
@AgeC / Daymien...das würde mich auch brennend interessieren
Probleme bei dieser Laufleistung....DANKE
Habe mir nun die LEDs bestellt und mir die 4 Fragen mittels Googlen selber beantwortet.
LG
ATB
Meine vorherigen Autos hatten in etwa die gleiche Klimastärke/schwäche (?) Klimaleistung, 740i, A6,... für mich ausreichend,
...aber ja, wenn ich innerhalb 1/2h 80kg Frischfleisch auf -18TK bei 40 grad Außentemp. herunterkühlen möchte, ist das natürlich nur ein laues Lüfterl was da so rauskommt.....![]()
ja klar, bin eine Frohnatur, aber eben mit etwas loser Zunge .... ![]()
...da gebe ich dir absolut recht Seb, nix liegt mir ferner als jemanden seine Schlappen schlecht zu reden, sorry
"Jeder ist seines Glückes Schmied" (- die Sie's auch). Passe zukünftig bei der Formulierung besser auf.![]()
Für mich sind die Kisten halt nur Gebrauchsgegenstände und ich bin eigentlich froh wenn ich wieder aussteigen kann/darf.![]()