Beiträge von Souwester42

    Hallo zusammen,


    nachdem ich zum ersten mal Wischwasser nachfüllen musste gingen ca. 5 Liter in den Behälter.

    Nun ist es so das die Meldung Wischwasser Stand niedrig bereits nach 1/2 Liter verbrauchtem Wischwasser erscheint.

    In der Anleitung habe ich keine Info dazu gefunden.


    Kennt jemand das Problem oder muss ich da irgend etwas zurücksetzen :?:


    Gruß

    Jürgen

    Hallo australia,


    ich fahre täglich ca. 31 km elektrisch. Davon 6 km einige Höhenmeter hoch und wieder runter und ca. 15 km Bundesstraße 120-140 km/h.

    Verzichten tu ich auf nichts immer mollig warm und beschleunigt wird auch. Danach ist der Akku leer und wir wieder geladen, und abends geht es wieder nach Hause.


    Esslingen-Urbach.jpg


    Viele liebe Grüße

    Jürgen

    Hallo zusammen,


    geschafft. Die Spiegelverkleidung geht sehr einfach herunter wenn man weis wie. :)

    1. Die Obere Verkleidung am Dachhimmel mit den Lüftungsschlitzen an den Seiten nach oben und nach hinten richtig Fahrgastraum herausziehen.

    2. Die mittlere kleine Verkleidung noch oben abziehen.

    3. Die langen Klipse der untere Spiegelverkleidung lassen sich dann rechts und links sehr leicht ausknipsen und die Verkleidung nach unten abziehen.

    4. Der Spiegel wird dann mit etwas Kraft nach vorne Richtung Windschutzscheibe geschoben, am besten etwas nach rechts und links wackeln dann löst der Spiegel sich recht leicht.

    5. Nun noch den Stecker entriegeln und ausstecken.

    6. Neuen Innenspiegel einstecken, wieder in die Führung schieben die Verkleidung zusammenbauen, fertig.

    Codieren war bei mir nicht nötig. Der Garagentoröffner funktioniert einwandfrei.


    Bildschirmfoto 2021-08-07 um 14.47.35.png


    Des Innenspiegel aus eine G30 Baujahr 2016 mit EC LED GTO 6822493 hat mich 200.- € in der Bucht gekostet.


    Würde ich sofort wieder machen, kann ich nur jedem empfehlen dem das gefummel mit der Fernbedienung stört.


    Viele liebe Grüße an alle.

    Jürgen

    Hallo zusammen,


    da mir das fummeln nach dem Garagentoröffner lästig wir, würde ich gerne meinen Rückspiegel gegen einen Rückspiegel mit Garagentoröffner austauschen.

    G30 Baujahr 7/2019 mit Alarmanlage (LED).

    Habe in der Bucht einen Rückspiegel G30 EC LED GTO 6822493 für 200.- € gefunden.

    Für was steht den EC ?

    Kann mir jemand Tipps geben auf was ich achten muss oder ist das plug and play ?


    Grüße

    Jürgen