Beiträge von sritter

    Hallo,


    Ich fahre einen g31 540 IX mit M- Packet.

    Ich würde ihn gerne etwas Tieferlegung und Distansscheiben drauf machen. So das ich es normal eingetragen bekomme. Ich fahre Serien Mischbereifung in 19 zoll!


    Kann mir jemand sagen was möglich ist?

    Und welche Marken verbauen sollte?

    Habe gehört das die eibach federn besser sind wie die h&r.


    Vielen dank

    Hallo,


    ich habe gedacht ich habe das hier schon mal gelesen das jemand das Fahrzeugbild auf dem Displey ändern möchte aber ich kann leider nichts mehr finden.


    Bei mit wird ein Fahrzeug ohne M Packet abgebildet und in so einem grau/braun.

    Ich würde aber gerne das Fahrzeug mit M-Packet und in Blau abgebildet haben.

    Die Felgen sind komischerweise die richtigen. Oder vielleicht zufall.


    Kann mir jemand sagen ob man das mit Bimmercode ändern kann?


    Ist ein G31 von 2017

    Hallo,


    ich habe gedacht ich habe das hier schon mal gelesen das jemand das Fahrzeugbild auf dem Displey ändern möchte aber ich kann leider nichts mehr finden.


    Bei mit wird ein Fahrzeug ohne M Packet abgebildet und in so einem grau/braun.

    Ich würde aber gerne das Fahrzeug mit M-Packet und in Blau abgebildet haben.

    Die Felgen sind komischerweise die richtigen. Oder vielleicht zufall.


    Kann mir jemand sagen ob man das mit Bimmercode ändern kann?

    Hallo,


    ich habe mir vor 4 Monaten den 540 ix aus dem Jahre 2017 gekauft.

    Vor einer Woche fing an der Spurhalte- Spurwechsel und Seitenkollisionsassistent auszusteigen und mir eine fehlermeldung zu bringen.

    Heute stieg dann zusätzlich die Einparkhilfe aus.

    Nach dem Neustart sind alle Systeme wieder aktiv. Wenn ich eine Spurwechsel ohne blicker zu setzten reagiert das Fahrzeug wie es soll und danach steigt das System aus.

    Bei der Einparkhilfe ist es genauso.


    Hat das schon jemand gehabt?

    Weiß jemand was das Problem sein könnte?


    Gruß

    Hallo,


    leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen! Aber ich Zecke mich mal an da ich auch ein Problem mit Alexa habe!

    Bei mir hat es die ganze zeit super funktioniert bis vor ca. einer Woche seit dem bekomme ich immer die Meldung das der Dienst momentan nicht Verfügbar ist.


    Würde mich sehr freuen wenn jemand weiß was das Problem ist!

    Ich habe schon alles Deinstalliert und wieder installiert! Aber keine Veränderung.