Beiträge von sritter

Hallo,

ich habe mir vor 4 Monaten den 540 ix aus dem Jahre 2017 gekauft.

Vor einer Woche fing an der Spurhalte- Spurwechsel und Seitenkollisionsassistent auszusteigen und mir eine fehlermeldung zu bringen.

Heute stieg dann zusätzlich die Einparkhilfe aus.

Nach dem Neustart sind alle Systeme wieder aktiv. Wenn ich eine Spurwechsel ohne blicker zu setzten reagiert das Fahrzeug wie es soll und danach steigt das System aus.

Bei der Einparkhilfe ist es genauso.

Hat das schon jemand gehabt?

Weiß jemand was das Problem sein könnte?

Gruß

Hallo,

leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen! Aber ich Zecke mich mal an da ich auch ein Problem mit Alexa habe!

Bei mir hat es die ganze zeit super funktioniert bis vor ca. einer Woche seit dem bekomme ich immer die Meldung das der Dienst momentan nicht Verfügbar ist.

Würde mich sehr freuen wenn jemand weiß was das Problem ist!

Ich habe schon alles Deinstalliert und wieder installiert! Aber keine Veränderung.

Mag möglich sein das es sowas gibt aber die vom :) nicht! Dafür ist es eine richtige Wanne wenn da mal etwas flüssiges ausläuft hast du es nicht gleich im Teppich!

Hallo ich habe in der Suche nichts gefunden aber kann mir einer sagen wie ich den Heckscheibenwischer abklappen kann um das Fenster richtig zu putzen?

In der Anleitung habe ich auch nichts gefunden.

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Ich hatte die kofferraumwanne beim Kauf mit gefordert deswegen kam für mich keine aus dem Zubehör in Frage.

Der teiledealer des bmw autohaus wo ich meinen gekauft habe meinte es gäbe nur die Wanne und ich müsse mir halt Klett im baumarkt holen dann würde sie nicht verrutschen!

Meine Antwort war dann weniger zurückhaltend worauf sich der Verkäufer eingeschaltet hat und siehe da es war die matte für einen anderen Kunden der einen 3er touring gekauft hat.

Jetzt habe ich die für den 5er!