...oder foliert ich war nur neugierig, wie dies bei einer weißen Front aussehen würde.
Ich könnte mir vorstellen, dass es stimmiger wird, war aber nur neugierig.
...oder foliert ich war nur neugierig, wie dies bei einer weißen Front aussehen würde.
Ich könnte mir vorstellen, dass es stimmiger wird, war aber nur neugierig.
Den PUMA kenne ich nicht, hatte jedoch ein ähnliches Problem im letzten Winter mit meinem G31, der zu dieser zeit mehrere Tage im freien geparkt war.
Offtopic: Aber hat schon jemand das schwarze Mittelteil zwischen den Nieren mal in Wagenfarbe (weiß) lackiert?
Da würde mich ein Foto interessieren
Warum wohl?
Weil bei der Entwicklung von Dieselmotoren allgemein bei den RCs nicht so der Rotstift angesetzt ist?
Leider...
...denn der elektronische Ölmessvorgang ist echt sch...lecht gemacht.
Ist doch im Vergleich zum 1l BASF Gebinde ein echt fairer Aufpreis (weniger als 10% pro Liter)
Ja, das war früher mit dem Drehrad an den Lüftungsschlitzen einfacher als heute im Untermenu XY
Ja der Fernlicht-Assi ist schon eine tolle Sache - obwohl es hier im Forum auch
"Blend-Meinungen" gibt.
Ich finde den Assitenten genial, bemerke jedoch selbst manchmal, dass da ab und zu auch ein anderer Verkehrsteilnehmer geblendet wird.
Ich habe aber das Gefühl, dass das beim manuellen Fernlicht und dem normalen Menschlichen Fehler ähnlich häufig vorkommt.
Ja, die Klimaautomatik habe ich auch auf Auto und die Lüftung auf "zwei Striche".
Seit dem Softwareupdate habe ich auch nicht mehr an heißen Tagen plötzlich warme Luft im Gesicht oder an kalten Tagen plötzlich kalte Füße.
ich fahre nie im Eco Modus.
Im Comfortmodus bekomme ich meinen 540i auf unter 7l auf langstrecken, wenn ich es darauf anlege.
Meistens mache ich erst den motor warm (Sportmodus) um dann auf den eco-modus zu wechseln, falls ich gerade die Performance nicht brauche (was in 95% der Fahrten bei mir so ist).