Wir hatten neulich gelernt, dass nicht jeder G30 umklappbare Rücklehnen hatte.
War wohl eine Sonderausstattung.
Wir hatten neulich gelernt, dass nicht jeder G30 umklappbare Rücklehnen hatte.
War wohl eine Sonderausstattung.
Die haben dann die gleichen Abmessungen wie meine 20"er.
Ich hab' glaube ich damals 3x in meinen Kofferraum bekommen und eine auf die Rückbank, aber bei dir in der Limo wird es eng - da soll ein G30 Fahrer mehr sagen.
Oder du fragst die Werkstatt, die wird da wohl Erfahrung haben, ob sie es bei dir eingeladen bekommen oder nicht.
Der Außendurchmesser mit Reifen ist gleich, die 19"er dürften breiter sein (einfach mal die Bereifung angeben)
Es gibt keinerlei windgeräusche vom pano wenn ,wie perplex es schrieb,die justierung stimmt...
Und die dichtung zwischen den platten intakt ist..
Und die dachlatte mit etwas kompriband getunt wird...
(Das teil verformt sich über die jahre)
Ja, wenn man sich mal an Helligkeit gewöhnt hat, fühlen sich die anderen Autos manchmal schon wie ein dunkles Loch an.
Aber ob die geräusche bei meinem normal oder nicht normal sind, kann ich nicht sagen.
Ein leichtes Mehrgeräusch ist es auf jeden fall schon, wenn man den Dachhimmel öffnet, auch wenn das Pano selbst noch zu ist.
Dann liegt es wohl am iPhone/App/Carplay
Wenn das iOS und die App aktuell ist Mal den Support kontaktieren
Ist wirklich niedriger immer besser?
Bei meinen alten Autos hing der Öldruck auch immer von der Drehzahl ab und 2000 war da ganz gut um den maximalen Öldruck zu haben.
Er meint, dass man durch die Automatik eh niedertourig fährt, es sei denn man geht ins Sportprogramm oder latscht bis zum Kick-Down durch.
Dafür braucht es dann wohl zwei Abfragen.
Zuerst mit mdecoder ,dann mit belibiger anderer Website um dann nach Unterschieden zu suchen
Ich habe auch die zweite Scheibe.
Gerade bei LKWs mit Schüttgut habe ich immer Angst, das ding ist deutlich empfindlicher wie bei den Vorgängern.
Und ja, es wäre schön, wenn BMW im 5er bessere Schreiben hätte (Auch Akustikverglasung etc.) gibt's aber halt erst ab dem 7er.