Beiträge von Klaus

    Es sind meine ich sogar Piktogramme auf den Trennern wie man es machen muss, trotzdem verkack ich es jedes Mal beim ersten Versuch :)

    Ich brauche auch immer drei Versuche.

    Erst lege ich es rein und es passt nicht..

    ...dann drehe ich es...

    ...und stelle fest, dass ich es beim ersten mal doch richtigherum reingelegt hatte ;)

    Beschwert euch fleißig 😉

    Ja, ohne reichlich Beschwerden wird es wohl immer teurer und die sinnvollen Leistungen werden jedes mal unter anderen blumigen Namen versteckt werden.

    Welcher verkappte Buchhalter bei BMW kommt den auf die Idee wegen den Paar Euros so viele Kunden zu verärgern?

    Bietet für 1-2k€ mehr einfach eine dauerhafte Flat für die Produkte an.

    man kann quasi wie im Bild dargestellt im ~2m rund ums Auto drehen. Ganz nice zum Beeindrucken von Mitfahrern. Sonst halte ich die Gestiksteuerung für total unbrauchbar :)

    Mit der Gestiksteuerung mache ich das auch nicht mehr. Man kann aber mit dem iDrive auf die Kamera auf dem "Kranz" um das Auto umschalten und dann durch drehen des idrives ums Auto drehen.


    Das kann ganz nett beim Einparken sein. Meistens ist die automatische Kamera ja ganz nett, aber wenn er ein Hindernis nicht richtig als Problem erkennt nutze ich das manchmal.

    Mir würden die Kartenupdates, die Anzeige der Spritpreise und freien Parkplätze sowie RTTI völlig reichen.


    Es wäre schön, wenn bei einem 90.000€ Auto alles was man zum Fahren braucht auch einfach dauerhaft dabei wäre oder zumindest dauerhaft gekauft werden kann.


    Die ganzen Spielereien (Localwiki, Conciergeservice, News & Co.) sind zwar nett aber nichts für das ich weiter bezahlen werde.

    wenn Du dein Auto tracken möchtest und ein IPhone hast, ist es am einfachsten ein airtag ins Handschuhfach, Kofferraum oder ähnliches zu legen

    Ja, natürlich gibt es 3rd party hardware.

    Nur ist das halt etwas schwach bei einem 90k€ Auto, welches das eigentlich kann nur eben nicht macht.

    Ich sehe das wie Raven :

    Die LETZTE Position wird gemerkt, da davon ausgegangen werden muß, daß keiner einen 2t-Bimmer kurzerhand mitnimmt.

    Ja, das ist toll für vergessliche Leute, die sich nicht daran erinnern können, wo sie geparkt haben.

    Es wäre von mehrwert zumindest die Info zu bekommen, dass das Auto nicht mehr da steht, wenn man z.B. in einer unschönen Gegend im Hotel ist.

    Ansonsten hat die Funktion für mich leider NULL Mehrwert.