Beiträge von stewer

    Wenn ich es richtig verstanden habe hat er erstmal Ansprüche gegenüber den Händler die alle erfüllt werden müssen und das ist Gewährleistung da noch keine 6Monate nach Kauf.Da kann sich der Händler auch nicht weigern. Bis zu 6 Monaten gilt als wäre der Fehler bei Verkauf schon vorhanden. Erst danach kommt die Beweislastumkehr und es wird schwieriger.

    leider ist conecteddrive bei mir nicht mehr aktiv. Ich wollte eigentlichnur wissen ob eine Karte 1/21, was ja noch in den ersten3 Jahren möglich seinsollte noch läuft oder auch ein Code abgefragt wird und wann. Vor der Installation oder danach.

    ich hätte mir vom Händler vorher eine Kostenübernahme geben lassen. Soweit ich weiss, muss der Händler bei Gewährleistungsarbeiten die Reisekosten übernehmen.

    Moin

    eine Frage habe ichmal an euch. Ich habe seit 1 Woche einen G30 und leider hat der Vorbesitzer die Navidaten nicht aktualisiert. Meiner ist Baujahr 03.2018. Jetzt habe ich Daten von 01/21 gefunden und frage mich ob ich die Karten updaten kann und wann und ob der Code abgefragt wird. Kann mir das jemand beantworten?


    Danke


    Gruß


    Stephan

    wenn du das Fahrzeug bei einen Händler gekauft hast ist die Garantie gannicht so wichtig. Du hast nach 2 Wochen gegenüber den Händler Gewährleistunggsanspruch. Der muss den Fehler beheben da noch nicht 6 Monate nach Kauf, erst dann kann die Beweislastumkehr dir das Leben schwer machen. Ungefragt zu einen anderen Händler gehen kann aber Probleme machen.

    moin

    ich hatte die ganze Zeit mich versucht einzulesen mit E-sys und Token. Jetzt habe ich irgendwo gelesen: bringt nichts , brauchst E-sysx.

    Bin verwirrt. Ist das tatsächlich so?:/


    Gruß

    Stephan

    Hallo

    bei meinen BMW ist nur die Einstiegshilfe Lenkrad aktiv. Ich habe mir jetzt mal Bimmercode und den passenden Adapter.

    Mit meinen VGate Adapter finde ich , ich glaube im Tür Modul , jetzt den Eintrag KHV-LKV-LBV. Kann man damit auch die Sitzverstellung einstellen?

    Geht das überhaupt?


    Gruß

    Stephan