Beiträge von stewer

    Moin


    und da habe ich schon wieder eine Frage:D

    Ich bekomme ja Mittwoch meinen Wagen und muss da eine Anhängerkupplung unter bauen. Der Anbieter schreibt jetzt: nicht für M- Paket.

    Wie kann ich jetzt feststellen oder wie sieht eine M-Stoßstange aus?:/:saint:


    Gruß

    Stephan

    ja,super sieht das aus aber was nutzt es wenn das VTG dabei flöten geht. Bei meinen Sorento war das mal defekt und da war das schon ein Graus.Wie soll das denn beim BMW erst sein?:huh:

    Nein, sind natürlich auch andere Größen eingetragen. Dann aber Vorderachse - Hinterachse andere breiten. Ich habe aber irgendwo gelesen das für ein Allrad auf beide Achsen die gleiche Breite besser ist.


    Gruss

    Stephan

    Moin

    ich bekomme nächste woche meinen G30 540I^^^^

    Jetzt möchte ich eventuell 19Zöller nachrüsten aber eingetragen sind nur 18 Zöller. Im COC sind auch 19 Zöller eingetragen aber mit Vermerk M+S.

    Kann ich da auch Sommerfelgen aufziehen lassen?:/


    Gruß

    Stephan

    ich habe aber auch schon andere Teilenummern bekommen. Das macht es jetzt nicht einfacher.Bei Leebmann sagt er mir auf der Lüfterseite das die 600 Watt Lüfter mit dem identifizierten Fahrzeug nicht kompatibel ist.:rolleyes: Was denn nun? :/:/

    Moin


    ich bin neu und mein Name ist Stephan und komme aus Hamburg. Ich habe mir einen 540I XD aus 03/2018 gekauft und freue mich riesig.

    Nun mein erstes Problem: mein Händler kann wegen Lieferengpass keine Anhängerkupplung verbauen und so werde ich das selbst erledigen, ist ja nicht die erste die ich verbaue.

    Jetzt sagt mir aber der Onlinekatalog das es für mein Fahrzeug keinen stärkeren Lüfter gibt, eventuelle 600W Lüfter sind nicht kompatibel. In den Foren lese ich aber was von 600W Lüftern.

    Ich muss gestehen das ich bei anderen Nachrüstungen nicht auf die Lüfter geachtet habe. Kann mir da jemand einen Tipp geben.


    Danke und Gruß


    Stephan