Beiträge von G31bluestone

    Ich stehe vor der selben Arbeit. Vor kurzem habe ich die ausfarbare AHK nachgerüstet und dann noch die M-Heckschürze vor dem umlackieren angeprobt.

    Passt eins zu eins. Die M-Heckschürze besteht aus 2 Teilen. Was Du sonst noch brauchst, sind die 2 roten Rüsckstrahler. Wenn Du eine gebrauche

    Heckschürze einbaust sind die Halterungen für die Abstandssensoren schon drinn. Alle anderen Sensoren z.B. für die Heckklappe sind unabhängig verbaut.

    Das Ganze ist mit Sicherheit einfacher als die Frontschürze umzubauen.

    danke für die Antwort, hab jetzt das Heck fertig ging wirklich einfacher als gedacht und du hast recht, deutlich einfacher als die Front, kommen nur noch die schneller :thumbsup:

    Die Schweller und der schwarze Himmel gehören auch noch zum M-Paket. Außerdem die Fensterschachzabdeckung in Hochglanz Schwarz (shadowline) oder Aluminium satiniert.

    kann man die Fensterschachtabdeckungen auch einfach folieren? Oder kann man die einfach so problemlos tauschen? Sehen eher verklebt aus

    Danke übrigens für die Antwort


    dachhimmel kommt zum Schluss :thumbsup:

    Hallo Leute, mal eine Frage in die Runde,

    Hat schon jemand seine Rückleuchten in schwarz foliert oder lasiert?
    würde mich interessieren wie es aussieht.


    spiele mit dem Gedanken meine Rückleuchten in schwarz zu folieren aber ganz dezent das sie nur ein wenig dunkler und eventuell sportlicher aussehen,

    Vllt 20-30%.


    und wie sieht es mit der Betriebserlaubnis aus? Kann man das eintragen lassen wenn man es macht?


    Danke schonmal für eure antworten ?

    Hallo, eine Frage zu den spurplatten, welche Farbe habt ihr verbaut? Gibt sie ja in schwarz und ganz normal in Silber

    Was sieht besser aus bei hellen Felgen, denke immer bei schwarz sieht das aus wie eine Lücke es sei denn man hat auch schwarze Felgen dann passt es ja wieder.:thumbsup:

    Hallo liebe Forum Mitglieder,

    Meine Frage wie in der Überschrift zu lesen, wieviel tiefer ist der Mpaket zur Serie?
    ist der M550 sogar etwas tiefer als normal Mpaket?
    hab die Serien Federn verbaut und wollte meinen etwas tiefer setzen allerdings bieten die meisten um die 30-35mm an

    Ist das nicht zu tief für eventuell Bordsteine?
    wäre euch dankbar für paar Infos. :thumbsup:

    hallo liebe forum gemeinde ich fahre einen G31 525D leider kein Mpaket, da ich schon die front umgebaut habe möchte ich nun das heck umbauen, meine frage,

    was benötigt man noch alles ausser die heck schürze und die trapez förmige endrohre.

    und hat eine AHK irgend welche spezilellen vorraussetzungen für einen umbau?

    danke im vorraus:)