Beiträge von platinMpower

    Es waren beim Kauf die Michelin Pilot 3 drauf und jetzt habe ich die Khumo Ecsta drauf.(beides kein Runflat)

    Ich habe jetzt mal rundum 2,7Bar draufgemacht, denke aber, dass dies das Problem nicht lösen wird.


    Manchmal wirkt es auch so, dass es auf der Vorderachse so aussieht als hätte „es“ O - Beine. (Hoffe das ist verständlich) :)

    Hallo zusammen,


    Ich habe das Problem, dass sich die vorderen Reifen außen abfahren.


    HR 275/35/19 ohne Stern

    VR 245/40/19 ohne Stern


    Luftdruck sind etwa 2,5Bar


    Das gleiche Problem hatte ich bei den Reifen davor mit der selben größe ebenso. (Mit der Bereifung von BMW gekauft)


    Habe daraufhin die Spur etc einstellen lassen, nachdem dort frische Reifen draufgekommen sind.

    Dachte damit hat sich die Sache erledigt, doch leider ist dem nicht so.

    Die neuen fahren sich auch außen ab. Wieder nur vorne.


    Habt ihr eventuell eine Idee?


    Vg

    Super, danke für die Antwort.


    jetzt wäre noch wichtig, dass bei der originalen ja steht, was noch zusätzlich erforderlich ist.
    Bremsbelagfühler und die Paste.
    das gleiche gilt dann auch wahrscheinlich auch für die alternativen, richtig? Weil bei den alternativen ist es nicht so ausführlich aufgelistet.


    Gruß Björn

    İch habe mich nun auch für die 45/40mm entschieden. Hatte die 30/30 bestellt und dann wieder abbestellt.
    optisch wirkt das Fahrzeug dann einfach schöner, wenn 20zoll drauf sind und ea stimmig mit dem Radkasten aussieht.


    Muss mich noch schlau machen, welche ET ich nehmen soll/kann, ohne Spurplatten zu verwenden?! Vielleicht kann hier jemand was dazu sagen?


    Ob ich dann noch die Einfahrt hochkomme ohne aufzusetzen? Hat jemand damit Erfahrungen, dass der Wagen im Alltag zu tief ist mit den Federn?



    viele Grüße

    Björn

    Hallo zusammen,


    ich möchte mir für den Sommer 20zoll elegance wheels e1 zulegen. Kann mich leider nicht entscheiden, ob ich silberne oder schwarze Felgen nehmen will. Habt ihr Fotos von euren Schätzen mit Concave Felgen? Damit ich mir ein Bild machen kann.


    Mein Dicker ist sophistograu.


    VG

    Hallo zusammen,


    woher bekomme ich die Teilenummer für meine Bremsbeläge? Würde die gerne bestellen. Wären in 5000km hinten fällig.

    Vielleicht könnt ihr mir auch gleich sagen, ob auch andere Bremsbeläge zb Brembo auf das M Paket passen?


    Viele Grüße:thumbsup:

    Hallo, leider hat hier keiner bis jetzt helfen können. Ich versuchs nochmal :)


    Achslast VA 1175 und HA 1310 laut Fahrzeugschein.


    welche Eibach Federn wären die richtigen? Ich würde gerne bestellen, will aber nichts falsches kaufen.