Hast ja bald alle möglichkeiten ausgeschöpft. Hast du schon ein Reset deiner Batterie gemacht? Batterie abgeklemmt.
Beiträge von Hase577
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Hey BMW Datenschutz
Ist glaube der Schnellste Weg oder unter Fahrzeug Einstellungen linke Seite Runter Scrollen.
Zusätzlich auf My BMW Account am PC schauen unter Einstellungen ob die Schalter ON sind.
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Apps aktualisieren habe ich genauso wiederholt gemacht: Fernlichtassistent bleibt aus - Drücken der entsprechenden Taste bringt „Funktion erwerbbar!“ - ist also mithin NICHT im Auto (aber auf der von BMW erhaltenen Rechnung) .
ok
Wie sind bei dir im Auto die Datenschutzerklärungen Eingestellt?
Hast du alle Ein?
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Die Batterie machte auch vor dem (zweifelhaften) Nachladen einen einwandfreien(!) Eindruck, was sämtliche Funktionen (incl. natürlich Motorstart bei jetzt -2 Grad Celsius) betrifft. Ich bin lediglich unsicher, ob die ausbleibende Aktivierung der Fernlichtassistent-App etwas mit der Batterie zu tun hat? Komischerweise wurde das zeitgleich zusammen mit dem Fernlichtassistenten gekaufte Booster-Paket umgehend automatisch ins Fahrzeug geladen und aktiviert. Dies spricht GEGEN einen Einfluss meiner Batterie auf Update von Apps. BMW-Support ist eingeschaltet: Die erläutern zunächst nur mal den Re-Start des Betriebssystems mit 30-sec-Drücken des Lautstärke-Knopfs und dann Aktualisieren / Installieren anstehender Apps.
Hast du schon deine BMW Apps Aktualisiert im Auto.
Wenn nein dann gehe auf Apps im Auto.
Option Taste drücken und Dienste und Apps Aktualisieren.
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frage was ist der unterschied Id7 und Id7 Lite?
Unterschied gabt nur das Vfl ID7 ein CD-Player gab.
Beides sind Headunit High 3
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Servus,
Hast du den Stecker vom Aufrollstrammer abgehabt oder das Kabel gequetscht?
Kontrolliere das ganze nochmal. Falls nicht, tausche die zwei Aufrollstrammer quer. Dann siehst du ob der Fehler wandert. Wenn ja ist dein Aufrollstrammer defekt.
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Für ID6 geht der M5 Tacho nur noch im X3M und X4M.
Bei ID7 geht der M5 überall.
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Öhm ... eine andere Scheiben für DA+, aber KEINE andere Kamera oben hinterm Rückspiegel? Habe ich das richtig verstanden? Was ist an der anderen Scheibe so ... ... "anders"? DAS überrascht mich jetzt wirklich!
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Live-Cockpit-nicht-tauschen-müssen. Das ist ja schonmal eine gute Nachricht.
Hase577: Du klingst da technisch sehr belesen. Kann ich irgendwo durch einen Vergleich ergoogeln, welche Bauteile genau "hinzukommen" müssen, um von DA auf DA Prof zu upgraden? In der Anleitung aus Amiland waren das glaube
- Frontkamera (wie beim PA+)
- Abstandsradar+Steuerteil
- Frontscheibe (statt die Kamera am Rückspiegel)
- Lenkradeinsatz für die anderen Tasten
- Kamera am Live Cockpit
- Kameras in den Außenspiegeln (also PA+ ... darüber habe ich schon nachgedacht ... gibt ja bei FF Tuning)
- eventuell noch ein 2.Steuerteil
PS: Was mich verwundert, dass FF Tuning das bis heute nicht anbietet. Upgrade von PA auf PA+ bieten die auch an.
bmw540d: Genau wegen des PS bin ich noch unentschlossen.
Für die Teile Schätze ich mal muss du zwischen 1500-2500€ hinlegen gebraucht. Und noch 900€ für die FSC für die KAFAS 4 HIgh Kamera an der Frontscheibe. Dann der Einbau noch 500-1000€. Also bist du 4500€ los. Ist das dir es Wert?