Hast du eine Meldung bekommen?
Beiträge von Hase577
-
-
Ist es denn die aktuellste Software?
11/2024 Ist Momentan die Aktuelle.
-
Kannst du mir verraten wie??
Geht erst ab LCI. Du kannst mir eine PM schreiben mit deiner VIN. Dann kann ich dir sagen was du für eine I-Stufe hast.
-
Ja genau 👍
-
Was meinst du mit I-Stufe? Die Software?
Ja, kannst du abfragen über die My BMW App.
-
Welche I-Stufe hat dein Fahrzeug?
Ich weiß noch das mit der I-Stufe 07/2023
auch Updates von FLM 2 dabei waren.
-
Bei YouTube gibt es genügend Videos über Laserscheinwerfer:
Beispiel 3er
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beispiel X5
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die haben jeweils die High Beam Funktion extra.
Beim G3x LCI ist die Funktion High Beam in der Linse integriert.
Kann natürlich die Ursache sein.
Beispiel 5er
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Matrix gibt es schon eine ganze Weile bei BMW. Beim Mini gabt es 2018 Matrix LED-Scheinwerfer.
Der G3x LCI hat auch Matrix.
-
Es sind unterschiedliche FLM 2 Steuergeräte verbaut in den Scheinwerfer, der 3er hat die gleiche Steuergeräte verbaut wie der X6 deswegen ist das Licht gleich. Der 5er hat zwar auch FLM 2 Steuergeräte verbaut sind aber komplett anders.
-
Ja, kannst du hier die Werte:
BDC_Body3 CAFD_00007083
SPEEDLIMIT_AKUSTISCHE_WARNUNG: warnung_aktiv
SPEEDLIMIT_CHANGE_WARNUNG: aktiv
SET_LONGPRESS: aktiv
GESETZESRELEVANZ: GSR_ISA
SARAH_ALLOFF_MODE: kaskadiert [01]
SARAH_MODE: gsr
DEFAUL_ON_MODUS_SLI: GSR_GBT_default