Die Dämpfer haben Zug und Druckstufen.
Beiträge von Hase577
-
-
Versuche hier mal dein Glück:
G31 Laderaumabdeckung. Reparatursatz MagnethalterungIch komme aus der F11 Ecke. Meine automatische Laderaumabdeckung / Kofferraumrollo fuhr nicht mehr runter. Der linksseitige Führungsnöppel mit Magnethalter war…www.motor-talk.deoder Gebraucht eine Laderaumabdeckung kaufen:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schwarz. Derzeit sind es schwarze Stoffsitze. Meiner Frau zu Liebe.
Aber das gefällt mir nicht so. Früher gab es die Sportsitze in Stoff/Leder.
Die habe ich bei meinen Firmenwagen immer genommen.
Hast Du eine Idee, wie ich so etwas bekomme?
Die üblichen Seiten EBay,Kleinanzeigen,rrr.lt
-
ja, Sportsitze sind leichter einzubauen. Haben die gleiche Funktion wie die Seriensitze. 1:1 Tausch.
Musst halt aufpassen das du keine Ausstattung mit Memory bekommst.
Welche Farbe an Ausstattung sucht du?
-
Plug&Play ist es nicht der Tausch.
Bei Umrüsten von Standard Sitzen auf Komforsitze muss du folgendes beachten:
1.) Beide Komforsitze brauchen K_Can2 für das Sitzmodul zum Steuern der Sitze. Kabel muss
verlegt werden.
2.) Bei der Ausstattung Komforsitze brauchst du auch eine elektrische Lenksäule.
3.) Für die Türverkleidung brauchst du noch die Memory Tasten.
-
Bei manchen wird nur das Koppelgestänge getauscht vom AGR.
Am besten bei deinem Händler nachfragen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Versuche es im FZD-Steuergerät
OBD_Alarm
-
Eingetragen wirst du es nicht bekommen mit ACC von seiten BMWs. Weil es eine Sicherheitsrelevante Nachrüstung ist.
-
Alles anzeigen
Ich würde das Thema hier gerne nochmal aufgreifen.
Ich habe einen 07/2020 pre-LCI 540i. Einer der Zwiddermodelle, wo bereits ein ID7 "light" verbaut ist. Ich habe "5AS Driving Assist" und "5DN Parking Assistant Plus", sowie "6U3 Bmw Live Cockpit Professional" und "8TF Active Protection For Pedestrians". Außerdem PDC und 360° Kamera.
Hat jemand mit dieser oder einer ähnlichen Konfiguration schonmal ACC erfolgreich nachgerüstet?
Braucht man außer dem Radarsensor, Radarabdeckung mit entsprechendem Frontgitter und den Lenkrad tasten noch etwas? Und welche Lenkradtasten bzw. Lenkrad?
Du brauchst ein anderes DSC sowie das Steuergerät SAS und die Lenkradtasten wenn du ein M-Lenkrad hast ist es die Teilenummer auf dem Bild.
Dann kannst du Aktive Geschw.regelung+Stop&Go betreiben.