Kannst das Teil auch als Hotspot verwenden.
SIM Karte hineinstecken und gut ist.
Kannst das Teil auch als Hotspot verwenden.
SIM Karte hineinstecken und gut ist.
Kannst dir auch die OttoAibox i3 für BMW.
Vielleicht bringt dem ein oder anderem das hier:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das mit den USB-Ports nervt mich wirklich, ganz besonders weil ein Hub was sehr einfaches ist - außer BMW over engineered is mal wieder maßlos ...
HUB gibt es keinen mehr. Das HSD Kabel ist direkt mit der MGU verbunden zur USB-Anschluss.
Hier die Teile was du brauchst für USB in Mittelkonsole.
1x HSD - Leitung (L= 1715 mm) 61 11 8734964 / Von A402*31B MGU nach X7*2B USB STECKDOSE.
1x USB-Anschluss (Active) 84 10 8711939
Musst halt noch passend Codieren.
Zum Thema Verlust gab es auch beim LCI durch Chip Mangel auch Probleme.
Hast du nicht selbst geschrieben das er eine neue Headunit braucht mit einem zusätzlichen Anschluss? Hab noch nie gesehen das BMW ein Fahrzeug ausgeliefert hat bei welchem etwas drin war was nicht nötig ist.
Ja, habe ich geschrieben. Ich habe schon einiges erlebt. Beispiel: Entrynav manche haben eine WLAN Antenne Buchse und haben kein CarPlay. Das gleiche ist mit HWEL. Habe ich ein G30 Bj2019 und verbaue eine Rückfahrkamera von Bj2016 wird es zwar funktionieren. Aber spätestens beim Update beim Händler. Bekommt man Bescheid das die Kamera zu Fahrzeug nicht passt zwecks zu altem HWEL der Kamera.
Nachrüsten kann man jede SA. Die Frage ist nur ob sich das Ganze über das Kosten/Aufwand/Nutzen - Verhältnis rechnet.
Ein 2023er hat auch Garantie/Gewährleistung usw. Die HWEL (Hardware) passt dann nicht mehr zum Fahrzeug und Updates bei BMW sind Fehlanzeige. Die Aktion würde ich mir genau überlegen.
So lange man seine alte Headunit behält ist es kein Problem. Plug&Play.
Über die Kosten kann jeder selbst entscheiden.
Man kann schon das ganze Nachrüsten.
Du brauchst wahrscheinlich eine neue Headunit mit dem zusätzlichen grünen HSD-Anschluss, HSD-Kabel für den CD-Player.
Externer CD-Player vom X5 G05.
Beim X5 G05 US war der CD-Player Serienmäßig.
Alles anzeigenIch habe es mittlerweile herausgefunden.
Es ist der Reparatur-Kabelsatz Elektrolüfter 850W
Teile-Nr.: 61116812353
66A08D77-CCE7-4824-A675-DACBA12C6FA7.jpgCAE9A9DE-F815-4D9A-9A03-B0FFE4F15FF7.jpg
Du hast alles richtig gemacht. Die neue Plusleitung und Minus hat 16mm2 und deine alten 10mm2.
Kannst mit dem Bild zu Freundlichen gehen. Die machen dann eine Anfrage nach München.