115tkm sind ja nun wirklich nicht viel.
Beiträge von australia
-
-
Das Zeug von Rituals ist wirklich nicht schlecht, aber extrem schnell leer und verflogen.
Wenn die preiswerter wären, würde ich gerne öfter mal bei Rituals einkaufen, aber Preis/Leistung (Ausdauer) passen leider nicht. -
Also wie 520D fahren

-
Meine Freundin saß auf dem Beifahrersitz, hat es auch bemerkt und mich gefragt, ob das normal sei
Beim ersten Mal kann das normal sein...

-
Jetzt wird einiges klarer

-
Spricht für Original

-
Dann muss ich bei 8 Autos und den Dieselverbrauch auf den eines 540i umrechnen - jetzt wird es kompliziert

-
Hoffentlich nicht am falschen Ende "gespart" .
-
Kommt der Geruch eventuell erst durch Reibung zustande ?
Denn ruhend scheinen sie ja nicht zu stinken. -
Musste auch nicht
aber bei mir stinkt es eben nicht und vermissen ist jetzt nicht das Gefühl, welches bei mir dabei aufkommt.