Nappaleder ist etwas anfälliger.
Unbedingt auf adaptive LED SW achten.
Nappaleder ist etwas anfälliger.
Unbedingt auf adaptive LED SW achten.
Gilt für mich als eines der wichtigsten Sicherheitseinrichtungen, weil die volle Konzentration auf der Strasse bleiben kann-selbst bei Navinutzung.
Danke !!!
Ich finde es prima, eins zu haben.
Aber darum ging es mir nicht. Ohne ist es einfacher die Dachhaut zu tauschen und eventuell preiswerter zu reparieren.
Gibt solche und solche.
Mir wurde noch nie etwas aufgequatscht. Vn allem bekam ich nur Angebote und wenn ich es irgendwann interessant fand, habe ich mich gemeldet. Es wurde nie nachgefragt und mittlerweile wurde es freundschaftlich. Hätte ich damals auch nicht gedacht.
Wenn irgendetwas ist, rufe ich an und er muss sich kümmern und das funktioniert bestens. Und bisher hat er jedes Onlineangebot unterboten oder bei gleichemPreis mehr Leistung geboten. Neben Schwarz und Weiß gibt es nun mal viele Grautöne
Na dann...
Frag mal den Admin.
Auf Freigabe achten und einfach mal den ganzen anderen Geschiss vergessen.
Datenblätter geben dir nur die der Labore und mehr nicht.
So einen riesen Firlefanz, wie hier gemacht wird, machen vielleicht 5% der Besitzer in Deutschland und die anderen Autos fahren trotzdem.
In anderen Ländern werden die Fahrzeuge nicht so geheiligt und fahren noch meist viel länger.
Und wie die Vorbesitzer mit den Autos umgegangen sind entzieht sich ebenfalls eurer Kenntnis. Somit ganz locker bleiben, Freigabe beachten und gut ist.
Hast du ein Panoramadach?
Ich habe seit knapp 20 Jahren einen Mehrfachvertreter und bin seither immer gut gefahren.