Beiträge von australia
-
-
Mehrt sich aber mit den Ereignissen beim F1 .
-
Das dein Händler nicht unbedingtgt einen Bedarf sieht, kann sein.
Aber schick die Bilder mal an BMW und frage, wie das sein kann und das du damit nicht einverstanden bist.
Mal schauen, wie die Reaktion ist und zu verlieren hast du nichts.
-
Ich sage mal so-ich habe keine Windgeräusche, die mich stören.
Empfehlen würde ich dir dringend, einfach mal einen zu fahren und ihn somit zu erfahren.
Insgesamt hat der Wagen mehr Transportvolumen und auf der Rückbank mehr Platz.
Vom Fahren her finde ich ihn komfortabler. Ohne mitlenkende Hinterachse hast du nicht viel Spaß in der Stadt.
Sitze unbedingt die Komfortsitze und auf das adaptive LED würde ich nicht mehr verzichten, wie auch auf das Headup Display nicht.
Wo bist du her?
-
Folieren geht laut Folierer nicht. Die Teile auseinander bauen ist auch nicht wirklich machbar. Die gesamte Einheit neu kaufen ist auch keine Option da viel zu teuer.
Mal einen anderen fragen, denn das ist für die geübte Hand kein Hexenwerk.
-
Hausmittel wie Gitter oder engmaschige Drahtgeflechte hast du schon mal versucht ?
Hochvolt in unseren Autos würde ich nur als allerletzten Mittel nutzen und alles was denen stinkt, dir dann vermutlich auch.
-
Meine wurde daraufhin komplett getauscht.
-
Der GT hat mehr Platz und vereint sowohl etwas vom Touring, wie auch von der Limo.
Ich habe mich bewusst für den GT entschieden, jedoch für den 40iger.
Fahre ihn mal, egal wieviel Pro und Kontra hier jetzt kommen und entwickel dein eigenes Gefühl.
Der gezeigte ist günstig und solange keine kapitalen Treffer waren und alles bei BMW bereinigt wurde, ist es nicht schlimm. Auch Rechnungen von 5-8000€ sind kein Hinweis auf Totalschaden
Persönlich würde ich keinen Wagen ohne Premium Selection in dieser Preisklasse kaufen.
GT spezifische Fragen einfach hier stellen.
-
Hast doch Durchrostungsgarantie und nichts mit Kulanz, solange es von innen nach außen rostet und nicht durch Lackschäden.
-
Ich meine-ohne es genau zu wissen, das die Fehler erst seit dem Letzten Update sind.
Also ab zu BMW damit.
Danke