Vibrationen können von der Hardyscheibe kommen-gibts einige Themen zu im Forum.
Wenn die Blende klappert, könnte an sie mal abnehmen und die Klemmen nach nachbiegen.
Außerdem erkennt man dann auch genauer, ob das Klappern daher kommt.
Vibrationen können von der Hardyscheibe kommen-gibts einige Themen zu im Forum.
Wenn die Blende klappert, könnte an sie mal abnehmen und die Klemmen nach nachbiegen.
Außerdem erkennt man dann auch genauer, ob das Klappern daher kommt.
Mader oder Waschbär halte ich auch eher für wahrscheinlich.
Im Nachgang hilft nur noch Wildkamera für zukünftige Ereignisse oder eben eine Dashcam, die das aufgezeichnet hätte, wenn das Tier vorn oder hinten auf das Auto und runter ist.
Meine Plane hat sicherlich einiges bisher abgehalten, aber einen 100%igen Schutz hat man ja trotzdem nicht.
Handbesen habe ich auch bei, aber einen Gasbrenner lese ich das erste Mal.
Aber den hast ja selten in Deutschland bei
Habe definitiv kein Rost am G30
Bei deinem glaubt das hier jeder ungesehen
Schöne Feuerstühle
Decke und Enwegregenschutz sind immer dabei, den Platz ist ja genug im Auto.
Des Weiteren habe ich einen Packung Feuchttücher und Arbeitshandschuhe bei für den Fall der Fälle, sowie eine kleine Flasche mit Waaser und etwas Spüli drin gegen Vogeldreck auf dem Lack und einen Klappspaten, der eigentlich für den Winter gedacht ist, aber drin bleibt auch im Sommer. Vorne in der Tür eine LED Lenser P7 QC und letztendlich eine kleine Werkzeugsammlung, die ich seit Jahren immer im Auto habe.
Panzertape und Kabelbinder fehlen noch-danke.
Immer erstmal melden.
Die Größe kann es nicht sein, da ich auch Konzerte mit einigen MB's drauf habe und die gehen trotzdem.
Was, geht das nimmer mit der versteckten Buchse unter der AL? 🤔 Weggespart im LCI?
Das war eines der ersten Dinge, die ich nutzte, gleich meinen Musikstick dort eingedrückt.... Natürlich ID6...
(weiß bis heute nicht, ob mein CD-Laufwerk überhaupt funktioniert... 🙄)
Ja, haben sie bei euch weggespart.
Dafür habt ihr Facegelifteten andere tolle Sachen
Bilder sind oft Verkaufsförderung pur