Moin und viel Spaß mit dem Neuen.
Fliegen ist die preiswertere Alternative und wieder rückrüstbar mit geringem Aufwand.
Moin und viel Spaß mit dem Neuen.
Fliegen ist die preiswertere Alternative und wieder rückrüstbar mit geringem Aufwand.
Bei der großen Anzahl von Gewichten bei einer neuen Felge würde ich mich an Dezent wenden.
Welchen Adapter willst du dauerhaft fahren?
Ich würde mich an den Hersteller wenden, denn die Qualität finde ich einfach schlecht.
Ich könnte ja noch nachvollziehen, wenn man echte vorhandene Alternativen für sich jetzt schon hat-ok
Meinetwegen noch sagt, warte mal aufs Facelift-auch ok..
Aber den Nachfolger schon als gesetzt festlegen-naja-komisch halt.
Und viele, die ihn jetzt nicht wollen, werden ihn trotzdem holen irgendwann und wenn nicht, juckts ja auch keinen.
Übertrieben finde ich es ohnehin. Ist ja kein E65 und auch kein E60/61 VFL von innen oder ähnliches.
Aber zum Glück gibt's verschiedene Geschmäcker und einige ändern sich ja auch.
Also in dem Sinne : Freude am fahren!
Diesel sind Langstreckenmotoren und die meisten, die auf der Straße sind, werden nicht artgerecht gefahren.
Tanke seit vielen Jahren nur SuperPlus und das sollte ausreichend sein
Ultimate ist eher eine Relgion-man kann dran glauben und Datenblätter sind die Bibel
Man müsste identische Fahrzeuge mit identischen Strecken und exakt den gleichen Parametern haben und nach x0000 km beide Motoren auseinandernehmen und vergleichen.
Ist ähnlich wie die Ölweissheiten, die man überall findet .
Dort hätte man di3 Frage aber mit platzieren können, damit der nächste nicht 17 verschiedene Themen lesen muß
Da geht's um die Nachrüstung der AHK.
Wenn ich den Sinn der Frage richtig verstanden habe, soll das Fahrzeug doch nicht bei eingeschalteter Zündung 24-48h lang laufen, sondern es geht doch nur um die Ruhestromabsicherung in dieser Zeit und da zieht der Wagen diese Leistung eben nicht über diese Zeit. Oder ich habe es falsch verstanden um was es geht.