Glückwunsch und viel Spaß damit.
Beiträge von australia
-
-
Nein, es ist kein Tabuthema, aber bisher sind noch nicht alle Mitglieder des Forums freigestellt und haben auch zum Teil immer noch ihre Familien behalten, so dass 24/7 Livesupport noch etwas dauern wird

-
Was zahlt man denn für einen Klimaservice?
Meine Mum hat diesen bei ihrem F10 von 2011 vor...
Achte auf Aktionen bei deinem lokalen Händler.
Wenn es bei der NL im Angebot ist, gab's den Service schon für 69€, aber ist meist im Frühjahr.
-
Nö, dass bekommt man schon hin, wenn man will und im Fahrgastraum hat der Hund ja auch nichts zu suchen. Also bei mir.
Aber jeder kann das nach seinen Wünschen anders leben.
-
Ich brauche keinen eingebauten Staubsauger und kann auch ohne dem sofort für Ordnung sorgen. Gegessen wird ohnehin nicht im Auto und Wasser ist die einzige trinkbare Flüssigkeit, die erlaubt ist. Finde es extrem cool, kein Viehzeug wie z.B. Ameisen im Auto zu haben und den Geruch von Pommesbude vermisse ich auch nicht beim einsteigen.
-
DAs zahlst du dann auch alles und so weißt gleich, ob du eine neue Pumpe brauchst oder ob gar kein Strom ankommt.
-
Für die meisten nur ein Auto=Gebrauchsgegenstände und soll hauptsächlich funktionieren.
Alles andere ist meist zweitrangig, wenn für uns auch nicht verständlich.
-
-
Pumpe oder Zuleitung wird es dann wohl sein.
-
Ich liebe T9 am Tablett.
Aber so zickig, wie die Vanos sein konnten, müssen sie weiblich sein und dann passt der Name und der Kreis schließt sich wieder