So, wie beschrieben, würde ich damit mal bei BMW vorstellig werden und ein Update bekommen.
Beiträge von australia
-
-
Ich habe jetzt eine, die gar nicht erkannt wird und das wundert mich schon.
Sonst fand ich Leebmann auch immer sehr hilfreich für diese Suchen. -
von blauer Sportbremse 374x36.
Und trotzdem ist der Unterschied so groß, dass sich das Update lohnt ?
-
Bin ich ja doch nicht so ganz alleine mit meiner Ansicht, dass Kraft von Kraftstoff kommt und der Spaß beim fahren bleiben soll und nicht beim sparen auf Teufel komm raus
-
Ich habe jetzt gerade die erste VIN, die bei Leebmann nicht aufgelöst wird, aber bei den anderen.
-
Steht ja hier alles ganz genau im Thread beschrieben und ich wollte nur nochmal auf deine explizite Frage nach den Tasten antworten.
-
Meisten shat man mit den alten Klebegewichten so seine Mühe, die Klebereste zu entfernen.
-
Hab mir jetzt den Neuen mal genauer angeschaut und er ist eben nicht nur ein erweitertes Facelift wie vom F1x zum G3x sondern wieder etwas neues und mehr eigenständiges wie vom E6x zum F1x .
Ich könnte mich daran gewöhnen und es wird nicht lange dauern und die ersten großen Kritiker kommen mit ihrem NEUEN um die Ecke, was den Sinn des neuen Forums ja nochmal erhöht
-
Einfacher ist es beim G30, weil du nicht in die Heckklappe musst, wie beim G31 und G32.
-
Brauchst doch nur noch die Spange mit dem Schalter drin, dann bist du auf der Lenkradseite fertig, denn deine Mufu Tasten bleiben dir ja erhalten.