Na dann viel Spaß und eine kurze Zeit bis zur Abholung.
Beiträge von australia
-
-
Die Qualität ist ja nicht schlecht, aber bei weitem nicht mehr dem Stand des Möglichen gegeben, wie es noch zu E38/39 Zeiten war.
-
Hm also unser G32 geht nicht unter 10 Liter, wenn man es nicht extra drauf anlegt. Das ist jetzt nicht unbedingt sparen.
340PS auf 2 Tonnen sind jetzt nicht unbedingt ein Polo mit 60PS und 1200kg.
Kraft kommt von Kraftstoff und wenn ich dran denke, dass mein GT weniger braucht, wie mein E39 520i - was soll ich da meckern ?
Klar kann man auf Geiz fahren und sich quälen, ur um unter 10l zu bleiben, aber dann macht das Auto kein Spaß mehr und ein 20iger wäre wpohl passender gewesen.
Nur meine Meinung. -
Wird jemand gezwungen, so ein Fahrzeug nehmen zu müssen und möchte sich nicht damit quälen-bitte melden-ich helfe
-
Okay, jetzt wird es verständlicher.
Frag einfach mal direkt bei BMW nach um dir ganz sicher zu gehen und lass dir ein Angebot schreiben. Warte aber dann mit dem Paket bis nach dem Black Friday, denn vielleicht gibts ein paar % . -
Hauptsache man hat Netflix im Auto....
-
Kannst deine Ausstattungsliste bemühen und wenn du keine hast, dann anhand deiner VIN die Ausstattung auflisten lassen.
Letzteres geht unter anderem mit Vin Decoder oder manches wird dir auch bei Leebmann angezeigt, wenn du deine VIN angibst.
Ansonsten kann dir dein Händler die Liste ziehen oder ggf. auch die Hotline (da bin ich mir nicht ganz sicher, ob die das noch machen) .
-
Den einigen, den ich warten lassen würde, wäre den "Spezi" .
-
Mal abgesehen davon, dass ich mich sehr schwer tun würde, ein Fahrzeug, welches 5 Monate alt ist und schon 75tkm drauf hat, zu kaufen und das noch von einem Nicht BMW Händler, kann ich dir das zum Repair inkl. nicht beantworten. Um aber ganz sicher zu gehen, frage bei BMW direkt an. Entweder bei der Hotline oder beim Händler um die Ecke.
Wenn der Wagen aber 5/23 ist, dann hast du auch noch bis 5/25 Garantie von BMW.
-
Zum Thema Rückleuchten kannst du hier im Forum eigentlich alles finden, denn das haben einige schon erledigt und es gibt reichlich nützliche Hinweise.
Welches Lenkrad hast Du denn jetzt drin ?