https://www.tomtom.com/de_de/drive/go-navigation/12-Months/
Gutscheincode: back2school Dadurch hast du es die ersten 12 Monate kostenlos
Ist ein Abo, daher kündigen nicht vergessen.
Thread verwechslet?
https://www.tomtom.com/de_de/drive/go-navigation/12-Months/
Gutscheincode: back2school Dadurch hast du es die ersten 12 Monate kostenlos
Ist ein Abo, daher kündigen nicht vergessen.
Thread verwechslet?
Gibt's ja auch, aber BMW schaut dabei eben auf die VIN und die ergab, dass es bei mir nicht geht und mit baugleichen Fahrzeugen funktioniert.
Hatte mir ja seinerzeit einen mit Standheizung angeschaut, aber der war ansonsten sehr mager ausgestattet.
Mal interessehalber: hast Du es denn schon mal bei BMW für einen G30/G31 angefragt?
(Nur vorsorglich: F10/F11 o.ä. Kosten hilft leider nichts als Anhaltspunkt)
Ja, habe für den G32 angefragt, aber für meinen gibt es keine Freigabe seitens BMW bisher, welche es jedoch für andere Fahrzeuge gibt.
Diese wurden mit ca. 2500 € beziffert, wenn ich mich recht entsinne.
Von solchen Horrorsummen habe ich persönlich noch keine Erfahrungen machen müssen.
Einfach mal bei BMW oder beim Webasto Händler nachfragen und sich nicht vorab irre machen lassen.
Ist preiswerter, da es einen Nachrüstkit gibt.
Und wenn man es nicht bei BMW machen lässt, sogar noch preiswerter.
Verzichten würde ich nicht, aber als Kriterium aus der Suche nehmen und beim Objekt der Begierde dann entscheiden.
Im Winterpaket ist sie mit drin, auch wenn sie nicht explizit aufgeführt ist.
Unterschätz die Standheizung nicht. Meine Frau arbeitet ausschließlich nachts, da bist echt dankbar drüber, wenn du früh nicht mehr kratzen mußt. Und zugefroren ist ja auch mal schnell, selbst wenn man keine arktischen Winter hat.
Hat die FZ-Auswahl echt eingeschränkt beim G32, weil natürlich jeder, der sich so ein Auto neu kauft, daheim eine Garage hat oder nur in Hotelgaragen steht, und die SH so nicht braucht.
Beim Leder ist es so eine Sache - ich hab das Dakota, der GT das Nappa. Das Nappa ist viel weicher, soll aber auch empfindlicher sein was Kratzer angeht. Mein E53 hatte auch Nappa, das war nach 18 Jahren noch ohne Beschädigung. Der GT hat jetzt auch knapp 90tkm runter, bisher auch noch ohne Auffälligkeiten.
Das schreibst du dem größten Fan von Standheizung?
Ich würde die jedoch nur begrenzt in die Suche mit reinnehmen, weil die Angebote recht klein sind und stattdessen dann lieber nachrüsten.
Merino ist viel seltener wie Nappa zu bekommen, welches wesentlich besser wie Dakota ist- ich habe sowohl als auch in zwei Fahrzeugen.
Dakota hat jedoch im G3x eine wesentlich schlechtere Qualität, wenn man den Beiträgen dazu im Forum glauben schenken darf
Steht im Leebmann Thread
Alles kei Hexenwerk.
Wenn der Hebel gewechselt wird, kommt das Lenkrad runter.
Also frag einfach freundlich nach. Wenn es keine NL ist, könnte es klappen.
Zeig mal vorher und nachher.
Hält der Lack auf Chrom?