Ist mir bewußt. Aber nachdem so eine Behandlung monatelang hält ist das für mich eine bezahlbare Alternative.
Meine Nanoversiegelung hat damals weit über 6 Jahre gehalten und war somit jeden Cent wert.
Ist mir bewußt. Aber nachdem so eine Behandlung monatelang hält ist das für mich eine bezahlbare Alternative.
Meine Nanoversiegelung hat damals weit über 6 Jahre gehalten und war somit jeden Cent wert.
Da wird wohl kein Prüfer drauf schauen, solange es nur die Blenden sind.
Ich warte mit der Meinung, bis ich ihn live gesehen und gefahren habe und all das hab auf mich wirken lassen.
Aber er kommt immer noch wieder hoch ?
Mit was hast du denn ausgelesen ?
wenn nicht auf Garantie dann würde ich es von einem Lenkradsattler neu machen lassen. Da kannst auch die Lederqualität mitbestimmen.
Nur blöd bei Lenkradheizung denn die Bezieher dübeln dir das neue Leder nur drüber.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob man das alte Leder so runter bekäme, das die Heizung nicht beschädigt werden würde.
Moin,
mein Spiegel auf der Beifahrerseite hat manchmal die Angewohnheit, beim Einparkvorgang sich zwar zu neigen, wie er soll, aber eben nicht gleichmäßig, sondern er stottert sich runter.
Ist nicht immer so und man kann auch nicht erkennen, was genau passieren muss, damit erstottert oder eben nicht.
Hatte das schon mal jemand ?
Nein, leider nicht und die fehlenden Kabel sind nachzuziehen.
Wer sein Auto mag, lässt Carly nicht an sein Auto.
Geht durch Motortausch recht einfach