Beiträge von australia

Im Flottenverband kaufst Du das gleich mit und das Diensthyndy ist nur eine andere Lösung.

Die Fahrzeuge sind erst in zweite Linie auf den privaten Endverbraucher ausgelegt und das wird wohl ein zusätzlicher Grund dafür sein. Insgesamt ist es halt da und stört ja auch nicht.

Ich habe übrigens 12GB Datenvolumen auf dem privaten Telefon und weiß mit ca. 11,5 GB nicht, was ich damit soll und ich lache jedesmal, wenn man mir ein Köderangebot machen will mit zusätzlichen Datenvolumen :thumbsup: .Ich lebe ja nicht im Netz, Streaming Quatsch im Auto brauche ich auch nicht, Youtube nie auf dem Handy und Facebook/Instagramm habe ich nicht und noch nie wurde es vermisst. Also telefonieren (Hauptanwendung die nicht mal Datenvolumen kostet) und ein wenig WhatsApp, falls ich mal dran denke.

Die Ladeschale ist meist leer oder der Display Schlüssle liegt mal drin, weil das Hnady ist ohnehin in der Tasche und wenn es bimmelt-lass es-irgendwann fahre ich nicht mehr und kann dann reagieren-oder auch nicht.

Das Ding ist halt hautsächlich ein Ablagefach, dass ausstattungsbedingt eben auch laden kann. Ist da und tut nicht weh.

Ladeschale, WLAN Hotspot, M-Pakte, DVD Laufwerk, Monitore hinten usw. sind alles Dinge, die mir nicht einen Cent wert sind und wenn sie da sind ist ok, aber einen höheren Stellenwert haben solche Dinge nicht für mich.

Die Entscheidung kann keiner für dich treffen, aber die 245 reichen aus.
    Manch einer hat Angst wegen Mischbereifung beim Allrad und wählt deswegen schon lieber die kleinere Rad/Reifen Kombination und andere vertrauen da auf den Hersteller und bleiben bei der Mischbereifung und kommen dann auf die 275er . Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen und jede Seite hat seine Pro/Kontra Argumente.

Das dir die 245 beim Allrad im normalen Gebrauch zu wenig Grip geben, glaube ich kaum, solange man keine Linglong Reifen drauf hat. Die Qualität der Reifen spielen bei der Frage eigentlich die Hauptrolle und nicht die Breite.

Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es um eine Verbauchsdiskussion ging.

Eher hatte ich verstanden, dass es um eine Empfehlung dahin gehend ging, ob die Mehrausstattung oder die Mehrleistung für uns das Argument wären, sich für den einen oder anderen Wagen zu entscheiden.

Ich verstehe den Thread ja sowieso nicht.

Also Fakt ist doch, er hat sich alle Felgen von BMW angeschaut, die es gibt und keine gefällt ihm - kann man doch nichts machen.

Weiterhin gibt es hundere Online Shops, die man selbst durchforsten kann nach dem, was einem gefällt, denn ich kenne hier keinen so gut, dass ich seinen Geschmack erraten kann.

Vielleicht sollte man hier nochmal bekannte Online Shops reinsetzen, dann kann er da ja selbst suchen und uns dann das Ergebnis mitteilen ;)