Beiträge von australia

Die Entscheidung kann keiner für dich treffen, aber die 245 reichen aus.
    Manch einer hat Angst wegen Mischbereifung beim Allrad und wählt deswegen schon lieber die kleinere Rad/Reifen Kombination und andere vertrauen da auf den Hersteller und bleiben bei der Mischbereifung und kommen dann auf die 275er . Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen und jede Seite hat seine Pro/Kontra Argumente.

Das dir die 245 beim Allrad im normalen Gebrauch zu wenig Grip geben, glaube ich kaum, solange man keine Linglong Reifen drauf hat. Die Qualität der Reifen spielen bei der Frage eigentlich die Hauptrolle und nicht die Breite.

Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es um eine Verbauchsdiskussion ging.

Eher hatte ich verstanden, dass es um eine Empfehlung dahin gehend ging, ob die Mehrausstattung oder die Mehrleistung für uns das Argument wären, sich für den einen oder anderen Wagen zu entscheiden.

Ich verstehe den Thread ja sowieso nicht.

Also Fakt ist doch, er hat sich alle Felgen von BMW angeschaut, die es gibt und keine gefällt ihm - kann man doch nichts machen.

Weiterhin gibt es hundere Online Shops, die man selbst durchforsten kann nach dem, was einem gefällt, denn ich kenne hier keinen so gut, dass ich seinen Geschmack erraten kann.

Vielleicht sollte man hier nochmal bekannte Online Shops reinsetzen, dann kann er da ja selbst suchen und uns dann das Ergebnis mitteilen ;)

WLAN Hotspot ist eben für den Geschäftslage, der den Tarif mitgebucht bekommt und keine privaten Daten genutzt werden müssen und die Ladefunktion ist für lange Fahrten zur Akkuerhaltung durchaus sinnvoll, ohne ein Kabel nutzen zu müssen . Außerdem lässt sich der Display Key bestens auf Ladung halten . Es sind ja keine individuellen Fahrzeuge, sondern es wird ja versucht, die Masse anzusprechen.

Insgesamt wäre mir weniger Schnickschnack und dafür mehr Qualität viel wichtiger.

Wer soll denn DEINEN Geschmack kennen?

Gibt hier einen Thread, in dem viele ihre Felgen zeigen, es gibt eine Galerie, die du dir anschauen kannst und die Unweiten des Internets bietet reichlich Bildmaterial.

Ich sehe auch beim Angebot von BMW auch keine Frechheit oder ähnliches.

BMW ist ein Fahrzeughersteller und kein Felgenhersteller und hat somit eine eingeschränkte Vielfalt, was auch total normal ist.

Sehr gut zusammengefasst und spart mir viel Schreibarbeit :)