Zum Thema Rückleuchten kannst du hier im Forum eigentlich alles finden, denn das haben einige schon erledigt und es gibt reichlich nützliche Hinweise.
Welches Lenkrad hast Du denn jetzt drin ?
Zum Thema Rückleuchten kannst du hier im Forum eigentlich alles finden, denn das haben einige schon erledigt und es gibt reichlich nützliche Hinweise.
Welches Lenkrad hast Du denn jetzt drin ?
Wenn du wieder mal an meinem Geburtstag Auto waschen möchtest, könntest du das mit meinem gleich miterledigen ![]()
Wenn der Wagen bei BMW steht, würde ich erstmal nach Premium Selection fragen und wenn du die 24 Monate bekommst, kannst du im gleichen Atemzug nochmal auf 36 Monate verlängern, was sicherlich auch preiswerter als Repair Inklusiv.
Aber 5 Monate und 75tkm ist ohnehin etwas viel oder gab es Zahlensalat
?
wo steht denn dass man BMW fragen muss ob man Additive in seinen Tank schüttet, oder wo steht dass man dadurch keinen Garantieanspruch mehr hat
zumal BMW ja selbst Additive anbietet die BMW aber nicht selbst produziert
Wo habe ich das geschrieben ?
Die weiteren Antworten sollten etwas zum besseren Verständnis beitragen und ich wiederhole es nicht nochmal ![]()
Unter dem Plastegitter ?
Sammelt sich dann auch schön, wenn es da reinfällt.
Sehe ich genauso, nur meist Arten solche Threads dann meistens darin aus, daß direkte Vergleiche gemacht werden, die sinnfrei sind;)
Egal wie, er wird es schon machen ![]()
https://www.tomtom.com/de_de/drive/go-navigation/12-Months/
Gutscheincode: back2school Dadurch hast du es die ersten 12 Monate kostenlos
Ist ein Abo, daher kündigen nicht vergessen.
Thread verwechslet?
Gibt's ja auch, aber BMW schaut dabei eben auf die VIN und die ergab, dass es bei mir nicht geht und mit baugleichen Fahrzeugen funktioniert.
Hatte mir ja seinerzeit einen mit Standheizung angeschaut, aber der war ansonsten sehr mager ausgestattet.
Mal interessehalber: hast Du es denn schon mal bei BMW für einen G30/G31 angefragt?
(Nur vorsorglich: F10/F11 o.ä. Kosten hilft leider nichts als Anhaltspunkt)
Ja, habe für den G32 angefragt, aber für meinen gibt es keine Freigabe seitens BMW bisher, welche es jedoch für andere Fahrzeuge gibt.
Diese wurden mit ca. 2500 € beziffert, wenn ich mich recht entsinne.