VTG wird forenübergreifend als sehr empfindlich dargestellt, gerade bei Mischbereifung, falschen Luftdrücken und altem Öl.
Beiträge von australia
-
-
Wenn sie dann tauschen ohne zu murren, ist es ja ok und wenn man dann noch mit Entscheidungen anderer Händler ankommen kann um seinen Wunsch zu unterstützen, ist das sicherlich hilfreich. Viel Erfolg !!!
Berichte mal, was bei rumgekommen ist. -
Ist es der Händler, bei dem du gekauft hast und der noch in der Gewährleistungspflicht steht ?
-
Du meinst eine Steinschlagfolie ?
-
Ich tippe ja weiterhin auf die Batterie, so wie er sich verhält.
Aber klemm mal komplett die Batterie ab und lass ihn mal 30 Minuten so stehen und versuche es erneut. -
Nee, der Hund fährt längere Strecken ausschließlich in der Box auch wenn er mit 10 kg durchaus auch in den Fußraum paßt. Safety first. Und die Haare bleiben auch wo sie hingehören.
Dann muß ich schauen, wie ich es mache. Mir fällt ein, ich bin ja ein Depp. Im Keller liegen die WR vom GT. Damit kann ich es ausprobieren. Daß ich da nicht dran gedacht habe.

Fahr doch mit dem G32, denn da sollte das passen.
-
Zumindest beim Pre LCI kann man doch Start/Stop ausschalten.
-
Kann auch eine andere Werkstatt machen und du kannst dann das Ergebnis präsentieren, ausser du hast noch Garantie.
-
Na ganz egal ist es nicht.
Sicherlich kannst du das auf jeden Lack knallen, denn der wird ja vorher gereinigt und poliert.
Jedoch sind die "defekten" Lackstellen nach dem polieren erst richtig zu sehen, wenn sie nicht nur oberflächlich sind.Somit würdest du sie dann auch unter der Versieglung sehen. Aber pauschal kann man das nicht beantworten. Nicht das Alter, aber der Zustand ist die Basis für die Entscheidung.
-
Danke und kannst du mal bitte die Aufkleber zeigen ?