Sind nur geclipst und siehst du, wenn du die neuen hast.
Mit etwas Vorsicht bekommst du sie schadfrei rausgehebelt.
Sind nur geclipst und siehst du, wenn du die neuen hast.
Mit etwas Vorsicht bekommst du sie schadfrei rausgehebelt.
Ich wollte einfach sehen, wie die aussehen und was darauf steht und ob die Info für jeden verständlich ist.
In Zukunft werde ich nicht mehr nachfragen, obwohl ich ja dachte, dass es um Erfahrungsaustausch geht, womit sonst eigentlich niemand hier ein Problem hat.
Trotzdem danke für die Bilder.
Jeder halbwegs schlaue TÜV Prüfer sieht aber auch den Aktor des Fußgänger- Schutzsystems und weiß was los ist. Wie schon geschrieben gibt es diese SA 8TF jetzt schon über 12 Jahre, das spricht sich auch beim TÜV rum.
Vorallem wenn in Foren darüber diskutiert wird.
Ausserdem lohnt sich der Stress bei der kleinen Summe auch nicht ![]()
Kannst du auch hier im Forum nachlesen ![]()
VTG wird forenübergreifend als sehr empfindlich dargestellt, gerade bei Mischbereifung, falschen Luftdrücken und altem Öl.
Wenn sie dann tauschen ohne zu murren, ist es ja ok und wenn man dann noch mit Entscheidungen anderer Händler ankommen kann um seinen Wunsch zu unterstützen, ist das sicherlich hilfreich. Viel Erfolg !!!
Berichte mal, was bei rumgekommen ist.
Ist es der Händler, bei dem du gekauft hast und der noch in der Gewährleistungspflicht steht ?
Du meinst eine Steinschlagfolie ?
Ich tippe ja weiterhin auf die Batterie, so wie er sich verhält.
Aber klemm mal komplett die Batterie ab und lass ihn mal 30 Minuten so stehen und versuche es erneut.
Nee, der Hund fährt längere Strecken ausschließlich in der Box auch wenn er mit 10 kg durchaus auch in den Fußraum paßt. Safety first. Und die Haare bleiben auch wo sie hingehören.
Dann muß ich schauen, wie ich es mache. Mir fällt ein, ich bin ja ein Depp. Im Keller liegen die WR vom GT. Damit kann ich es ausprobieren. Daß ich da nicht dran gedacht habe.
Fahr doch mit dem G32, denn da sollte das passen.