Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Beiträge von australia
-
-
Ich fahre jetzt Conti Sport Contact 7 und die sind ein Traum.
Diesmal haben die ganzen überschwänglich positiv getrimmten Bewertungen echt nicht gelogen.
-
90% sind Revisionen und Reparaturen und nur 10% Vorsorge-soweit stimmt das schon.
Sicherlich sehen sie hauptsächlich die Schäden und weniger die langhaltenden und problemfreien Motoren.
Wenn man für sich den Mittelweg findet, ist man bestimmt nichtverkehrt unterwegs. Das leichte Übertreiben ist natürlich auch Eigenwerbung und Dramen bringen Klicks

-
Hi, habe erst vor kurzem dasselbe gemacht. Die Blenden sind lediglich aufgesteckt, mit einem Holzstück und einem Hammer kann man diese "rausklopfen". Geht eig ganz easy.
Gruß
Hast du ei Vorher/Nachhervergleich festgehalten?
-
Erst nervös werden, wenn die Kette Geräusche macht, wobei es selbst dann selten die Kette selbst ist sondern eher die Schienen im Motor.
H2 Motors hat dazu ein paar interessante Videos und deren Kerngeschäft ist Motorinstandsetzungen-wissen also, was sie tun.
-
Ich halte meinen eigenen Verbrauch nur deswegen nach um eventuelle Auffälligkeiten zu erkennen. Dafür brauche ich aber keinen Spritmonitor oder ähnliches.
Fahrweise und Umgebungen, wie auch Zustände der Fahrzeuge beeinflussen nun mal den Verbrauch und viele haben immer noch Probleme eine Automatik richtig zu fahren.
-
Zusätzlicher Ölwechsel bei Normalbetrieb ist nun nicht unbedingt notwendig.
Aber der Umgang mit dem Fahrzeug ist sicherlich wichtiger, denn das ist für das gesamte Fahrzeug wichtig, wie ich fahre und parke.
Die Getriebspülung und der Wechsel der Öle war auf alle Fälle gut.
Ansonsten halten die Fahrzeuge außerhalb Deutschlands auch ganz gut und bekommen dort sicherlich ganz andere Bedingungen-also nicht übervorsichtig werden.
-
Der Zusammenhang war ein anderer

Er schrieb ja, dass er sich vertippt hat.
-
-
Danke und dir auch.
Alles andere