Hast du mal bei Leebmann im Teilekatalog gesucht.
Beiträge von australia
-
-
Für wen oder was ?
Sicherlich kann ich die Adresse raussuchen, nur wird es jetzt schon langsam knapp, etwas zu buchen.Man braucht halt insgesamt Fr. - So. damit es sich lohnt.
Das was mir einfällt wäre in Thüringen zwischen Eisenach und Erfurt, kostet 129€ im DZ inkl. HP ohne eventuellen Rabatt bei 3 Tage/2 Nächte pro Person.
Pfingsten ginge aber schon nicht mehr.
-
Gar nicht erst auf Diskussionen einlassen.
Wenn in dem Gutachten die Kamera getstet und beschrieben wurde, dann ist es schwer.
Da dies aber vermutlich nicht so ist, denn sonst hätte man Dir die Passage längst unter die Nase gerieben, musst Du nur weiter dran bleiben.
-
Alles eine Geschmackssache und es soll ja auch Menschen gegeben haben, die einen E65/66 schön fanden und dafür auch noch Geld bezahlt haben

-
Den G pflegen schützt einen vor solch einer Katastrophe

-
Warum sollte die Londorsenstütze nicht nachrüstbar sein?
Der Bezug muss runter, die Luftkissen rein und an den Kompressor angeschlossen werden.Danach das Schaltzentrum am Sitz tauschen und fertig ist es.
Ob es sich preislich lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden und ich würde das für mich mit einem NEIN beurteilen, aber wer es unbedingt will, ist sicherlich bereit, mehr auszugeben.
-
-
nö, diese Alpina haben 10 Loch, einmal für 5x120 und einmal für 5x112. passt also in beide, hab das auch noch nie gesehen
Sind doch keine Alpina, sondern nur Nachbauten oder habe ich das falsch verstanden?
-
Danke für die Rückmeldung.
-
550i ist der einzige Benziner im G3x mit Ölpeilstab.