E90 Serie sah auch gerne irgendwann so aus und ist natürlich auch abhängig von der Umgebung, Fahrweise usw.
Beiträge von australia
-
-
Genau aus diesem Grund.
Eine Folie kann es nicht ersetzen, aber ein wenig Schutz für einen schmalen Taler gibt es eben schon.
-
Wenn die Wasserabläufe zu wären, würde Dir das Wasser durch die Tür in den Innenraum laufen.
Du kannst dich mal unter deine Tür legen und dann siehst du die Abläufe auch ganz gut.
Dein Fließ oben an den Scheiben ist vermutlich mal zu reinigen und dann ziehen dieser auch wieder die Feuchtigkeit ordentlich ab.
-
-
Die der Scheiben lässt ja nur das Wasser abperlen-mehr nicht.
-
Entscheidend zu wissen wäre ja, ob die ersetzten Scheiben die gleiche miese Qualität haben und ob das eine Wartung alle 3 Jahre wird.
Wäre ja auch schön gewesen, wenn man die beiden Threads zusammen fortgeführt hätte und nicht zwei verschiedene zum gleichen Thema, was ja meist einen Informationsbruch mitsich bringt.
-
Bei aller VOrliebe für die Standheizung musste ich selbst bei kalten Temperaturen von ca. -10C feststellen, dass die elektrische Zusatzheizung sehr schnell anspricht.
-
Ich habe es mir gleich mal geklickt.
-
Meine Ordner sind themenspezifisch sortiert oder nach Alben und deswegen habe ich die Sorgen nicht.
Ausserdem habe ich oft die Wiedergabe so eingestellt, dass es eine zufällige Wiedergabe abgespielt wird. -
1 Liter auf 1000 ist laut Hersteller vertretbar.
Persönlich halte ich es für zuviel.
Wo bleibt es denn und ist es sicher, dass es verbrannt wird?
Bei Fragen bitte auch Details mitfiebern.