550i ist der einzige Benziner im G3x mit Ölpeilstab.
Beiträge von australia
-
-
Es muss dir ja gefallen und ich will es auch nicht schlecht reden.
Nur für mich ist das draufpappen eben nichts.
-
Die Komfortsitze aus dem F07 fand ich besser, würde aber im G32 auf keinen Fall andere Sitze haben wollen, wie die Komfortsitze, auch wenn sie ohne Lüftung und Montage sind.
Die Massagesitze empfinde ich ebenfalls als sehr angenehm, jedoch kann ich nichts zu den belüfteteten sagen.
-
Ersaatzausstattung, aber sicherlich keine Serienausstattung, denn BMW verschenkt nicht mal ein Stück Draht umsonst.
Bei Japanern war das immer schön einfach früher, denn die hatten für alles schon die Kabelbäume drin und man musste vieles nur noch anschließen.
-
Einfache Antwort- Pulvern.
-
Carly war noch nie ein akzeptable SW und hat sogar schon im Standardbetrieb FRM's zur Nichtfunktion gebracht.
Warben auch schon immer mit mehr, wie Vater und Sohn gewährleisten konnten und die Fehlercodes sind oft nicht nurverwirrend, sondern schlichtweg falsch.
Einzig das Marketing funktioniert bestens.
-
Bei meinem Bmw Service im Lezten Sommer wurde bis kurz unter Max eingefüllt Kontrolle mit dem Oel Stab Im motorraum. Digital Anzeige ist nicht ganz genau die hat ja eine Range wo sie ok anzeigt
Ölmessstab gibt es aber nur beim Diesel.
-
Austausch gegen Carbon wäre vermutlich ok gewesen, aber das draufgeklebte ist nicht meins.
-
Aufgrund der Klappen würde ich das von BMW checken lassen.
Mit was hast du ausgelesen? Steht dir eine richtige Software zur Verfügung?
-
Es ging um die Sparvariante im eigentlichen Sinn, das die Buchse aus verschiedenen Gründen einfach nicht vorhanden ist.
Das man ein Gerät für 400€ mit oder für 4000€ ohne kaufen kann ist klar.
Ich habe ein Gerät mit RJ45 welches nur für Codierungen/Programmieren von Autos zuständig ist. Das ist trotztem klein und handlich, hat mit herumschleppen nichts zu tun.Bin auch kein Freund von adaptieren, baut eine Fehlerquelle mehr ein.
Ich muß den ganzen Autokram auch nicht mit meinen anderen Privaten Programmen / Homebanking etc. zusammenmixen. Dafür habe ich ein extra Gerät.
Ich habe ebenfalls dafür einseparates Notebook, welches ich für nichts anderes nutze und noch mit Win7 läuft.